hay vielleicht kann mir wer helfen hab keinen lust die kabel neu zuverlegen mir sind bei einem drift leider beide chinch kabel abgebrochen innen der stift kann ich die kabel abschneiden und neue stecker anlöten oder sonstiges machen das ich nicht neu verlegen muss? drift war geil aber das nicht wert schnief
BRAUCHE HILFEnach Drift Chinchkabel abgrebrochen
- overwrite2009
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
#2 Haben wir schon den 1.April ????
mit dem 2,5er bist doch froh wenn du die Reifen an der Ampel mal kurz zu Quitschen bekommstChinchkabel brechen nun ab und an bzw haben einen Wackelkontakt .Hat mit Drift nix zu tun zumindest wenn deine Endstufe festgeschraubt war und nicht bei Kurvenfahrt durch den Kofferraum fliegt .Natürlich kann man die stecker abschneiden und neue Stecker anlöten .
Gruß Thom
-
-
-
-
-
-
#6 sry, aber das nun folgende muss einfach sein:
CINCH und nicht chinch oder tschinsch oder sonstwas <-- !!!!
aber die information das es bei driften passiert ist is natürlich von großer bedeutung. ich frag mich nur wie die abbrechen können.. und dann auchnoch alle beide.. naja du bekommst dein cinch schon wieder hin..
ich hab 3 mal cinch verlergt und dazu noch für alle 4 türen die lautsprecherkabel vom radio bis in den kofferraum gelegt (werden wenn ich lust und zeit hab noch direkt in die türen gelegt).. das is wirklich ne heftige arbeit.. 50mm² strom kabel in auto zu bekommen war fast genau so schwer -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!