Sitzheizung

  • #1

    Hi,


    wie ist das denn beim Omega ? Ist in der Rückenlehne des Fahrersitzes auch ein Heizelement ? Bin heute früh zum Auto und sehe plötzlich ein Brandloch ...... ich rauche aber nicht im Auto .... ok scheisse war vielleicht der letzte der mal was reingeschaut hat .... bis ich den Brandfleck an meiner Jacke gesehen habe..... das ist dann zu komisch ...


    MFG Andy

  • #4

    Bei meinem jetzigem Omega ist auch die Heizmatte in der Lehne durchgebrannt! Oben rechts auch noch, wo eigentlich gar keine Belastung ist!



    Kann man eigentlich die beiden Matten trennen, sodaß ich nur die Matte in der Sitzfläche beheizen kann ohne die in der Lehne?

    Mein MV 6 ist wie ich! Er ist immer blau, hat viele Macken, ist schon etwas älter und säuft wien loch...! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!