Tips für die Beklebung

  • #1

    da mein omega caravan in der tollen "opalakierung" bordauxrot/braun ist, und mein kumpel eine firma hat, die fzg komplett beklebt, wollte ich euch mal nach vorschlägen fragen. die optik habe ich verbessert mit tiefschwarzer scheibentönung und vauxhall kühlergrill, heckemblem.
    mir schwebt ein breiter mattschwarzer streifen von motorhaube über das dach bis zur heckklappe vor. komplettbeklebung will ich nicht machen... der streifen könnte ja auch als doppelstreifen ausgeführt sein, jeweils ca.30- 50cm breit. was haltet ihr davon, oder gerne andere vorschläge


    hier mal die farbe, das ist nicht meiner!



    guckst du

  • #4

    moin jörg,


    auch ich finde die idee mit den streifen bei deiner farbe net soo prickelnd. ein gewisser kontrast ist einfach net da und etz mal ehrlich: so ein racing-design passt auch net sooo unbedingt. das gute ist das du die folie drantüddeln kannst und wenn sie nicht gefällt kannste sie abreissen...


    auf meiner page hab ich mal ein paar pics eingestellt (das pillemann-projekt) wo wir einen a-omega teilfoliert haben. allerdings hab ich ein design im kopf welches mir gut gefallen hat...muss mal schauen ob ich das pic finde...meine das auf nem treffen in dortmund/lünen gesehen zu haben...



    was hälste denn davon?


    viele liebe grüße


    onkel bob


    ps: dein olles cbr-streitroß find ich ja mal geilo...hatte ich auch mal...höhö

  • #6

    Schwarz matt oder nicht? Das ist hier die Frage, da müßte man mal faken.........


    Zumindest würde bei mir das matte sehr gut zu den Fensterrändern, dem Hauben-Bra und so passen.


    Dazu die Steinmetz Felgen schwarz matt bepulvern lassen.

  • #7

    Ja es muss ja nicht unbedingt matt sein... könnte auch ne andere Farbe sein. Mir würde es glaub gut zusagen. Dezente Felgen vom Design, aber dicke Ausmaße :D Dann vielleicht den Bremssattel in ner schönen Knalligen Farbe... ;)

  • #8

    ...wär ich Bj. 85, würd ich das auch machen! :D



    mann mann mann, ich lackier doch keine popeligen original-standard-sättel in ner prolligen leucht-augen-krebs-farbe!
    sieht aus wie ATU-tuning...womöglich noch die abdeckkappen drauf die es überall gibt!...

  • #10

    @onkel bob,


    ja, ja die dicke, ist schon geil. es gibt da nichts vergleichbares.....


    danke für das bild, bin aber eher nicht so der "felgentyp". habe zwar im sommer alus, aber nur die opel in 15".
    hab mit meinem kumpel gesprochen, der will mal einen entwurf machen, wo die motorhaube zu 70% beklebt ist, so das am rand links und rechts noch lack zu sehen ist.
    werde das hier auch rein stellen.
    gibts noch weiter tips?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!