Es war einmal....
-
-
-
#12 EIN Freund..Nicht mein Freund...nicht das er das später noch liest und denkt es gäb noch´n Doppelgänger
Solche wie mich gibt es zum Glück nur einmal....
geschrottete Grüße aus Kölle
Steffen
-
-
#13 Alter Schwede, leck mich am A...... .
Da hat aber einer aber mehr als einen Schutzengel gehabt .
Und wenn ich mal so überlege, dass meine Frau oder ich auch noch fast täglich mit so einer Blechdose durch die Gegend fahren, kann man nur hoffen, dass man von solchen Kaltverformungen verschont bleibt.Beulenfreie Grüße aus Erkrath.
-
#14 [ dem Kadett war nichts mehr zu machen..
uschi, mach kein quatsch.... ...ein bisschen politur und schon is dat ding wieder fast wie neu... ...ihr stellt euch aber an...
viele liebe grüße
onkel bob
ps: ok-ok..zugegebenermaßen hat dein kumpel escht schwein gehabt...*puh*
-
-
-
#16 Solche wie mich gibt es zum Glück nur einmal....
geschrottete Grüße aus Kölle
Steffen
Kann ich nur bestätigen. Zwei von der Sorte wären mir schon zu anstrengendCrawler:
Das sieht ja auch mal richtig übel aus. Vor genau SOWAS hab ich immer Angst, wenn ich in nem Fiat Panda über die Autobahn düse (als Beifahrer) -
-
#17 das ja mal saubere Arbeit, die der LKW da hinterlassen hat, ich hoffe den haben die ordentlich dran bekommen....und "Glückwunsch" dem Freund zu seinem 2. Geburtstag.
Was der Körper aushalten kann, hab ich am eigene Leib erleben dürfen, als mich 1988 ein LKW vom Motorrad "geputzt" hat......ok, ich hab 5 Jahre gebraucht, um wieder auf die Beine zu kommen und meine Krankenakte ist dicker, als ein "Quelle Katalog"...aber "Unkraut" vergeht nicht
Das wichtigste hinterher, ist sich wieder sehr schnell hinter das Steuer zu setzen, den in den ersten Wochen/Monaten wird die Angst "dein ständiger Begleiter" sein.
Mike.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!