Es war einmal....

  • #1

    ...ein Opel Kadett...


    der hatte einem guten Freund gehört. Er kann froh sein, dass er diesen Unfall ohne starke verletzungen überlebt hat. Keine Brüche.."nur" 2 Platzwunden die genäht werden mussten. An dem Kadett war nichts mehr zu machen..





    Wenn Frauen 30 paar Schuhe im Schrank haben, sind sie bekloppt..


    Wenn Männer 50 Porsche in der garage stehen haben, sind sie reich 8o


    Kölscher Gruß..Vom Omeganchen :thumbup:

  • #3

    Ja richtig. Er ist von der Autobahn runtergefahren und war an na Kreuzung..hat in den Rückspiegel geschaut und hat nur noch 2 Scheinwerfer kommen sehen..an mehr kann er sich nicht mehr erinnern. Aber JA, es war ein LKW. So sah das ganze übrigens von innen aus:



    LG

    Wenn Frauen 30 paar Schuhe im Schrank haben, sind sie bekloppt..


    Wenn Männer 50 Porsche in der garage stehen haben, sind sie reich 8o


    Kölscher Gruß..Vom Omeganchen :thumbup:

  • #4

    echt wahnsinn,... soviel Glück haben leider nicht sehr viele, die soetwas mitmachen,... dein Bekannter darf nun wohl nen zweiten Geburtstag feiern!!

    Du bist so unnütz die ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt

  • #5

    Ja das hat er auch gemacht, sobald er aus dem KH rauskam.

    Wenn Frauen 30 paar Schuhe im Schrank haben, sind sie bekloppt..


    Wenn Männer 50 Porsche in der garage stehen haben, sind sie reich 8o


    Kölscher Gruß..Vom Omeganchen :thumbup:

  • #7

    EIN Freund..Nicht mein Freund...nicht das er das später noch liest und denkt es gäb noch´n Doppelgänger :P ;(

    Wenn Frauen 30 paar Schuhe im Schrank haben, sind sie bekloppt..


    Wenn Männer 50 Porsche in der garage stehen haben, sind sie reich 8o


    Kölscher Gruß..Vom Omeganchen :thumbup:

  • #9

    Krass
    Gut das er überlebt hat :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!