Es war einmal....

  • #11

    naja da ist halt Seitwärts ein LKW drübergefahren. Sozusagen von links nach rechts...grade desshalb kann er (also mein bekannter) ja so von glück reden. Da er froh sein kann, dass der LKW nicht in voller Breite drüber gefahren ist.


    Leider find ich den Zeitungsartikel nicht mehr. :(

    Wenn Frauen 30 paar Schuhe im Schrank haben, sind sie bekloppt..


    Wenn Männer 50 Porsche in der garage stehen haben, sind sie reich 8o


    Kölscher Gruß..Vom Omeganchen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Omeganchen ()

  • #12



    Solche wie mich gibt es zum Glück nur einmal.... :respekt:



    geschrottete Grüße aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #13

    Alter Schwede, leck mich am A...... :omg: .


    Da hat aber einer aber mehr als einen Schutzengel gehabt 8o .
    Und wenn ich mal so überlege, dass meine Frau oder ich auch noch fast täglich mit so einer Blechdose durch die Gegend fahren, kann man nur hoffen, dass man von solchen Kaltverformungen verschont bleibt.


    Beulenfreie Grüße aus Erkrath. :ok:

  • #14






    uschi, mach kein quatsch.... :D ...ein bisschen politur und schon is dat ding wieder fast wie neu... :D :D :D ...ihr stellt euch aber an... :D :D :D


    viele liebe grüße


    onkel bob


    ps: ok-ok..zugegebenermaßen hat dein kumpel escht schwein gehabt...*puh*

  • #15

    Ich hab da auch noch einen Kadett...
    Dieser Kadett bremste an einem Baum, ungebremst. Der Fahrer hatte NICHTS!!! Die mit Hifibestückte Hutablage lag auf dem Beifahrersitz, der kleine 20er Woofer in seinem Gehäuse drückte ordentlich die Rückbank ein...


  • #16


    Kann ich nur bestätigen. Zwei von der Sorte wären mir schon zu anstrengend :P :O ;)





    Crawler:
    Das sieht ja auch mal richtig übel aus. Vor genau SOWAS hab ich immer Angst, wenn ich in nem Fiat Panda über die Autobahn düse (als Beifahrer)

    Wenn Frauen 30 paar Schuhe im Schrank haben, sind sie bekloppt..


    Wenn Männer 50 Porsche in der garage stehen haben, sind sie reich 8o


    Kölscher Gruß..Vom Omeganchen :thumbup:

  • #17

    :omg: das ja mal saubere Arbeit, die der LKW da hinterlassen hat, ich hoffe den haben die ordentlich dran bekommen....und "Glückwunsch" dem Freund zu seinem 2. Geburtstag.


    Was der Körper aushalten kann, hab ich am eigene Leib erleben dürfen, als mich 1988 ein LKW vom Motorrad "geputzt" hat......ok, ich hab 5 Jahre gebraucht, um wieder auf die Beine zu kommen und meine Krankenakte ist dicker, als ein "Quelle Katalog"...aber "Unkraut" vergeht nicht :rolleyes:


    Das wichtigste hinterher, ist sich wieder sehr schnell hinter das Steuer zu setzen, den in den ersten Wochen/Monaten wird die Angst "dein ständiger Begleiter" sein.


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!