Wie mache ich den Bildschirm sauber?

  • #1

    Good Morning Fan Gemeinde..



    Ich wollte mal wissen, wie ich am besten den Bildschirm meines Laptops sauebr mache? Hatte es mal mit Glasreiniger probiert, aber das ist total daneben gegangen..jetzt sind da kratzerähnliche Schlieren drin. Die ich auch nicht mehr weg bekomme. Oder wie kann ich allgemein einen Laptop sauber machen, ohne Angst haben zu müssen, dass mir die Brühe in die Tastatur läuft?!?! :(


    ?(


    Danke für Antworten

    Wenn Frauen 30 paar Schuhe im Schrank haben, sind sie bekloppt..


    Wenn Männer 50 Porsche in der garage stehen haben, sind sie reich 8o


    Kölscher Gruß..Vom Omeganchen :thumbup:

  • #3

    Zum reinigen, einen sauberen MIcrofaserlappen nehmen und mit ein klein wenig Glasreiniger. Oder du besorgst dir brillenputztücher, geht hervorragend. Ich selber benutze für meinen TFT immer Glas und Flächenreiniger aus der Spraydose und bisher noch keine Probleme gehabt.



    Gruß Markus

  • #4

    ich danke euch...ich werds mal mit dem von swirl probieren.. :ok:


    glasreiniger lass ich an meinen laptop nicht mehr dran..bevor der mir noch in einzelteile zerfällt ;(

    Wenn Frauen 30 paar Schuhe im Schrank haben, sind sie bekloppt..


    Wenn Männer 50 Porsche in der garage stehen haben, sind sie reich 8o


    Kölscher Gruß..Vom Omeganchen :thumbup:

  • #6

    So ich hab mir jetzt mal so FlachbildschirmFeuchttücher geholt. Angeblich streifenfrei ohne Nachwischen, Sogar TÜV-SÜD geprüft :(


    Die probier ich dann nachher mal aus, also falls ich nicht mehr on kommen sollte, wisst ihr ja bescheid...dann ist mein Bildschirm in seine Einzelteile verfallen :S ;( :P

    Wenn Frauen 30 paar Schuhe im Schrank haben, sind sie bekloppt..


    Wenn Männer 50 Porsche in der garage stehen haben, sind sie reich 8o


    Kölscher Gruß..Vom Omeganchen :thumbup:

  • #7

    also ich mache meine Läpi immer mit Glasreiniger sauber. Man nehme ein Zewa, sprüht auf dieses den Glasreiniger und dann den ganz Läpi abwischen... nach drei Jahren hab ich noch keine Kratzer auf dem Bildschirm ...

  • #8

    Genau das hab ich auch gemacht. Aber dadurch kamen diese kratzerartigen Schlieren auf meinen Bildschirm. Desshalb hat Glasreiniger bei mir KEINE Chance mehr. Vielleicht hab ich auch irgendwas falsch gemacht, weil bei anderen klappts ja tatsächlich, aber was? ?(

    Wenn Frauen 30 paar Schuhe im Schrank haben, sind sie bekloppt..


    Wenn Männer 50 Porsche in der garage stehen haben, sind sie reich 8o


    Kölscher Gruß..Vom Omeganchen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!