Abend zusammen! ;)

  • #1

    Hey,


    Also ich will mich dann auch mal vorstellen, bin 17 Jahre alt, mache gerade den Führerschein, und bin schon im besitz eines 99' Omega B Caravan mit 2.5 R6 TD.
    Hat bald 500.000km runter, und ist der alte von meinem Vater, mein Vater hat sich als Ablöse den 03' Omega B mit Facelift geholt.
    Hab zwar schon geile Ideen die ich gerne machen würde, aber es lohnt sich denke ich nicht mehr da Kohle reinzustecken, auch wenn ich die Karre noch so geil finde.
    Fängt an den Rädläufen leider auch zum rosten an.

  • #5

    thx! :thumbup:


    Ne den Rost kann man nicht wirklich entfernen, kommt von innen, wurde schon oft weggeflext und mit rostschutz zugekleistert, kommt aber immerwieder von unten durch.
    Deswegen wurde der neue Omega auch komplett Wachsversiegelt u. Konserviert. :thumbup:

  • #6

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #7

    Na dann auch von mir eine Laoala Welle zum Einstieg :thumbup:



    Ob du da noch Geld reinsteckst oder nicht, muss jeder selbst wissen..aber eins musst du auf jedenfall wissen:


    Ein Omega ist kein VW oder sonst was, der bei dem kleinsten wehwehchen schon meckert :(


    Mein Freund hat auch nen Omi Bj 96 mit weit gravierenderen Fehlern (Motor etc) und er läuft und läuft und läuft... :ok: :respekt:

    Wenn Frauen 30 paar Schuhe im Schrank haben, sind sie bekloppt..


    Wenn Männer 50 Porsche in der garage stehen haben, sind sie reich 8o


    Kölscher Gruß..Vom Omeganchen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!