Windows Vista`???

  • #12

    ganz simpel: ...wenn sie dir die 4 takte nennen UND erklären kann, nimmst alles zurück!


    ansonsten schmunzelst weiter, knutschst sie auf die stirn und sagst "...schatz, is doch net so schlimm! du bist eben ne frau und gehörst in die küche und nicht unters auto!" :D ;)

  • #13

    das gibt sexverbot bis 2014


    und danach werd ich nach ausstoss besteuert 8o


    :D :P

    Gruß Kevin



    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :P

  • #14

    Also:


    1. Danke für den Link


    2.Sträube ich mich gegen Windows 7 (ich möchte der Masse ja nicht in den Rücken fallen, aber da wart ich lieber noch ein Jährchen bevor ich mir Win7 hol)


    3.Mit einem einfachen: "...schatz, is doch net so schlimm! du bist eben ne frau und gehörst in die küche und nicht unters auto!"..ist es noch lange nicht getan..ihr habt wohl vergessen, dass hier ne Frau anwesend ist :P :P ..


    4.Frauen gehören nicht unters auto?? 8o Ich hab an meinem Audi 80 auch selber rumgeschraubt und er fuhr immer noch :P ;)


    5.Wenn ich irgendwann wieder nen Auto hab, wird das so eingerichtet, dass die MÄNNER gar nicht erst auf die Idee kommen MEIN auto zu betreten :thumbup:


    6. Ja, ich werde ab heute nur noch euch fragen, wenn ich PC Probleme hab 8)

    Wenn Frauen 30 paar Schuhe im Schrank haben, sind sie bekloppt..


    Wenn Männer 50 Porsche in der garage stehen haben, sind sie reich 8o


    Kölscher Gruß..Vom Omeganchen :thumbup:

  • #15

    hör auf... 8o


    bei uns fuhr mal ne "dame"(bekannte will ich das jetzt nich nennen :omg: ) mit so nem ich sag mal frech "tussi-bomber" rum... :D


    war zu seinen besten zeiten mal nen corsa b, als die damit fertig war war der wagen in pink lackiert, sah aus wie mit nagellack angemalt so schlecht war der lack, im innenraum wurde rosa plüsch über so ziemlich jedes plastikteil geklebt, dazu noch die hello kitty aufkleber ringsum...


    selbst solche gardienen wie man sie aus lkw kennt hatte se in pink drinne, als ersatz für die tönungsfolie.
    von den ganzen stofftieren fang ich jetzt mal nicht an 8o


    wenn ich jetzt nur ein foto von diesem.."ding" da hätte...


    und nein, frauen gehören nicht unters auto, wie ich meine kenne verlangt die da gleich nach nem staubwedel und nem feuchten lappen :D


    lieber geknebelt auf den beifahrersitz :whistling:


    freche grüsse

    Gruß Kevin



    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :P

  • #16

    hmmm...also zu vistichs oder so kann ich leider nix sagen... ;) ...ich selber muss mit meinem pc meine kohle verdienen und daher bleibt mein olles xp pro dadrauf bis mich einer vom gegenteil überzeugt... :rolleyes: ...wenn ich allerdings damit nur im web surfen und chatten würde, dann wärs bestimmt ne alternative...schon alleine von der etwas schickeren oberfläche her... :D


    *off-topic on*


    ansonsten werd ich mit sicherheit im leeve nit irgend ne olle an meiner omme rumfummeln lassen geschweige denn damit fahren... :cursing: ...die letzte ex wollt nur 'mal eben' ne runde zu drehen... :cursing: :cursing: ...resultat: beide felgen steuerbordseite im eimer!... :cursing: :cursing: :cursing: ...never!


    *off-topic off*


    viele grüße, auch an die banane sendet euch


    onkel bob

  • #17

    Danke Onkel Bob...liebe Grüße zurück!!



    Ok, ich muss zugeben..das ich den Honda von meinen Eltern beim Rückwärtsfahren mal gegen nen Stacheldrahtzaun gefahren hab...aber Hey...das kann auch nem Mann mal passieren. Ich habs halt nicht so mit der Länge.. :whistling:



    Und mein Wagen sollte dann schon auch Pink werden, aber nicht ganz. Vorne auf die Motorhaube kommt dann mit Airbrush ne Kirsche drauf, mit weißer Schattierung. Schade das es kein Foto in ähnlicher Art gibt. :(


    Auf jedenfall soll er schön knallig werden.



    Ok, falls ich einen meiner Traumwagen (Peugeot 504 oder Opel Kapitän) irgendwann mal hätte, die bleiben dann natürlich im Originalzustand. Sieht ansonsten schon doof aus, meiner Meinung nach. Alt muss alt bleiben :thumbup:

    Wenn Frauen 30 paar Schuhe im Schrank haben, sind sie bekloppt..


    Wenn Männer 50 Porsche in der garage stehen haben, sind sie reich 8o


    Kölscher Gruß..Vom Omeganchen :thumbup:

  • #18

    nö, eben WEIL ne frau anwesend ist, musste das nochmal gesagt werden :D


    ich spreche dabei von der "standard"-frau, welche nunmal mehr von tuten und blasen ne ahnung hat, als vom schrauben ;)


    schrauben ist meist männersache, es sei denn, die gute hat echt nen draht dazu von kindeszeiten an, kfz-ler(in) gelernt, techniker(in) geworden, meister(in) geworden...etc.
    DANN, aber ERST DANN, trau ich ihr das nötige wissen und feingefühl tatsächlich zu und zieh zum teil den hut...! 8)


    aber vorher, sind die schmalen, vielgelenkigen fingerchen für altdahergebrachte optionen einzusetzen (und dabei sprech ich nicht bindend von putzen, kochen, waschen...etc.


    noch´n kurz angekratztes beispiel:


    ich sag nur: vor dem zeitalter des navis...wer hat nicht schon die hände über´m kopf zusammengeschlagen, wenn es darum ging, dass das weibchen auf dem beifahrersitz als "navigator" mit der karte in der hand ihren dienst verrichten sollte...???


    ....................dreht sie nicht tatsächlich die karte auf den kopf, weil DA UNTEN italien ist...????? ;(

  • #19


    Toll wir fahren dann immer in getrennten Autos....ich mit meiner Omme und Du mit Deinem Kleinstwagen...als Garage kann ich Dir den Kofferraum anbieten, da sollte Dein Auto dann reinpassen *duck*



    So stelle ich mir das vor....hat nen PC-Techniker als Freund und fragt dann doch andere.....ich finde das Vertrauen dann erstaunlich :thumbup:


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #20

    Ja ja...macht euch ruhig lustig :evil:


    ..irgendwann werdet ihr schon noch sehen was ihr davon habt :D :P

    Wenn Frauen 30 paar Schuhe im Schrank haben, sind sie bekloppt..


    Wenn Männer 50 Porsche in der garage stehen haben, sind sie reich 8o


    Kölscher Gruß..Vom Omeganchen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!