Weiblicher Zuwachs :)

  • #23

    zum Glück muss ich mir um Singelbörsen (egal ob Bauer sucht Frau, oder Omeganer sucht Beifahrer) keine Gedanken machen :ok:

    Wenn Frauen 30 paar Schuhe im Schrank haben, sind sie bekloppt..


    Wenn Männer 50 Porsche in der garage stehen haben, sind sie reich 8o


    Kölscher Gruß..Vom Omeganchen :thumbup:

  • #24

    BRÜHL. na, dafür braucht man sich ja nicht zu schämen. bin mindestens einmal im jahr im schloß brühl zum sommerkonzert der landesregierung. und jedes jahr feuen wir uns auf das eisessen in der fußgängerzone.

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!