LED Seitenblinker

  • #1

    Moin Ihr Lieben :D


    Nachdem ich bei meinem Dicken die LED Rücklichter verbaut habe, bin ich im bunten Auktionshaus auf LED-Seitenblinker gestoßen. Also am Freitag morgen gekauft und heute geliefert bekommen.
    Sehen schon mal nicht schlecht aus, aber die Passform ist nicht gerade die beste :thumbdown: Die stehen einfach zu viel über irgendwie.
    Auf den Gläsern sind auch Pfeile die mit R und L beschriftet sind, wo ich jetzt mal denke das R für rechts und L für Links steht. Aber leider lassen die Blinker nicht befestigen das L nach Links und R nach rechts Zeigt ?(
    Auch die Beschriftung und die "E" Nummer steht dann auf dem Kopf! Na mal sehen was man da noch machen kann....


    P.S.: Beim Einbau auf der rechten Seite ist dann auch noch die Zierleiste abgeflogen :cursing: :cursing: :cursing:
    P.P.S.: Sorry für die schlechte Bilder, aber ich hab im Moment nur die Cam in meinem Eier Telefon.








    Aktueller Kilometerstand: 250.000 KM und nur noch am WE im Einsatz :thumbup:

  • #4

    Ich hab mir meine Seitenblinker selber gebaut. Einfach den Halter der Birne eckig herausgetrennt, eine Platine mit 7 LED´s pro Seite angefertig und eingesetzt. Sehen perfekt aus und sind Paßgenau da Opel Gläser :D

  • #5

    Beeinträchtigen die LED's nicht das Blinkverhalten? Wenn eine Blinkerlampe defekt ist blinkt der Blinker ja schneller... oder ist da ein Widerstand mitgeliefert worden?


    Die Optik, naja absolut nicht mein Geschmack...

  • #6

    Seitenblinker machen bei mir nix aus, aber wenn ich eine vordere Birne auch noch gegen eine LED Einheit tausche dann hab ich nen Strobo *gg

  • #7

    Hehe, kann ich mir vorstellen...
    Was sagt denn der TÜV/Dekra zu deinen Blinkern?
    So gesehen ist es ja eine Veränderung der Lichttechnischen Anlage...
    Auch wenn es das alte Gehäuse/Glas ist, ist dennoch eine Veränderung vorgenommen worden...

  • #8

    Ist denen genauso wenig aufgefallen wie der Polizei die mich schon zun ihrer Seite Blinkend vorfahren lassen haben :D


    Wenn man nicht weiß das es LED´s sind und deren eigenschaften, dann fällt es auch gar nicht so auf. Man merkt es halt nur an der knackigen orangen Farbe und an den sehr kurzen, LED typischen Schwellstufen.


    Bei draufsicht sieht man die LED´s auch nicht, da die Streuscheibe ja dort diese "Pickel" hat.

  • #10

    Servus Gemeinde.....


    hat jemand Bilder von seinen verbauten LED- Rückleuchten an seinem Omega gemacht und wäre so freundlich, diese hier mal zu zeigen.....möchte es gerne mal sehen im montierten und leuchtenden Zustand sehen, bevor ich mir sowas vielleicht anschaffe.......Danke im vorraus......


    Gruß

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!