LED Seitenblinker

  • #11

    Hallo freunde des Blitzes ,



    nun schlecht sehen die blinkers nicht aus , nur das sie halt bissl überstehn würde mich stören , aber sonst .... nech übel , ein bekannter von mir hat sich klarglasseitenblinker vom A6 eingebaut des kommt auch gut rüber ,



    wünsch denne mal noch viel spaß ....... :)

  • #12

    Also, die Blinker sind wie gesagt von Ebay [ebay]270468476297[/ebay] und haben 28,99 Euro inkl. Versand gekostet. Dann haben die Blinker auch ein E-Prüfzeichen (E9). Und nein man muss nichts selber bauen, da die schon komplett zusammengebaut sind (alte raus, neue rein und fertig). Kann man auch auf den Bildern erkennen ;) Schneller blinken tut auch nichts. Aber sie sind nicht gerade die hellsten (ich werd mal versuchen ein paar mehr Bilder zu machen, dauert aber noch 1-2 Tage.
    Das sie etwa rausstehen stört mich auch etwas, aber da wird mir bestimmt noch was einfallen :D

    Aktueller Kilometerstand: 250.000 KM und nur noch am WE im Einsatz :thumbup:

  • #15

    Habe die auch, passten besser von der Optik zu meinem silbernen Omega als die gelben, mußte auf der Rückseite die beiden Schrauben raus machen, dann haben sie mit sanfter Gewallt gepasst. :whistling:


    Das da R und L drauf steht, hat mich auch verwundert, das passt nicht zu den Seiten an denen sie passen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!