Bremsen HA innenbelüftet und 42er Sattel

  • #1

    hi...


    suche mom. für die HA Bremsen..



    habe nun schon mal so rumgeschaut - überall finde ich keine Innenbelüfteten.




    Meiner hat aber an der HA innenbelüftete Scheiben und auf dem Bremssattel steht ne 42 drauf...



    Soweit ich weiß hat der 3,2er nur die 42iger sattel, oder? Also wurde meiner nur nachgerüstet?



    Aber was ist mit den Scheiben? Gibt es Innenbelüftete fürn Omega Caravan?




    Sieh an... gerade gefunden... Was haltet ihr davon? Gut oder nicht? Oder lieber die massiven nehmen?


    http://cgi.ebay.de/OPEL-OMEGA-…a580&_trksid=p3286.c0.m14

  • #3

    hmm habe immer nur die vollen scheiben gefunden, bis auf den link unten...



    also 42er sattel gleich innenbelüftete scheiben?



    aber die gabs erst in serie ab dem 3,2er, oder?

  • #4

    So viel ich weiss hat den B2 Diesel-Ausfuhrung auch innenbeluftete Scheiben und 42 mm Sattel. Die innenbeluftete Scheiben hinten sind bei euch in Deutschland doch kein Problem:


    zB:



    http://www1.kfzteile24-shop.de/100032-autoersatzteile.html


    http://www.autoteile24-online.…ode_id=100032&GenArtNr=82


    Oder vielleicht bei Ebay. Versuch es da mal mit der Suchfunktion und dann das Unterteilnummer.


    Grusse,


    Walter

  • #6

    es sollten mal nur die DTI und die 3,2er sein .
    Aber bei manchen 3.0 Facern finden sich die innenbelüfteten auch ,wird wahrscheinlich so sein weil von den 3,2er nicht so viele verkauft wurden .
    Und da wurden dann die Reste verschafft
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!