Jetex- Fortex Edelstahl Anlage Opel Omega B 4 Zyl. Limo Ebay

  • #13

    ich denke 2x76 wirkt etwas dezenter du fährst ja keine kirmesbude an die nen auspuff gehört in dem nen dackel stehen kann.


    edit hab gerade erst gesehen das die 76 ja dtm sind :thumbdown: dann doch lieber die 80er


    mfg

  • #16

    Hallöle,


    hab in meinem Omega A 24V seit inzwischen 10 Jahren eine Fortex/Jetex Anlage verbaut. Der lästige Auspufftausch wegen Rost ist damit Geschichte. Leider bin ich jetzt inzwischen im Alter, wo der sportliche Sound nicht mehr im Vordergrund steht. Teilweise ist mir das Auto jetzt zu laut. Für meinen 3000 24V hab ich noch eine Anlage auf Lager liegen. Hab ich im bunten Kaufhaus für´n Appel und ´n Ei gekauft.


    Ich denke schon, dass durch den größeren Querschnitt der Rohre die Leistungkarakteristik positiv beeinflußt wird. Insbesonders im oberen Drehzahlbereich.


    CU

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • #17

    Guten morgen....


    Die Jetex Anlage ist jetzt drunter... und ich muss schon sagen die ist ziemlich laut... :( wenn der Motor richtig warm ist und ich durch die Stadt fahre da zeigen mir die Leute schon ab und zu mal den VOGEL :D hahaha das größte Problem ist mein Nachbar. Der meint das er fast aus dem Bett fällt wen ich nachts nach hause komme :thumbup: kann er mich wegen Lärmbelästigung anzeigen...?????

  • #18

    Ich glaub du machst Dir zuviele Sorgen...wart doch einfach mal ab, was dein Nachbar dazu sagt. Ich hatte damals auch ne Fortex Gr.A unterm Tigra, und in Verbindung mit dem offenen K&N klimperten bei meinem Nachbarn die Tassen im Schrank, wenn ich losgefahren bin. :respekt:

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!