Jetex- Fortex Edelstahl Anlage Opel Omega B 4 Zyl. Limo Ebay

  • #1

    Hallo miteinander


    Seit längerem beobachte ich im Ebay die Jatex-Fortex Anlage... Sufortkauf 255€

    Hab ein preisvorschlag gemacht, also für 230€ würde er sie her geben.. bei Jatex selber kostet sie 500-600 Steine :omg:
    Und bei Ebay kriegt man sie so zu sagen geschenkt??? da stimmt doch was nicht :(
    Hat jemand von euch die Anlage ???
    Wie ist die vom Klang ??
    Was meint ihr zu dem preis??


    [ebay='Jetex Anlage Edelstahl Opel Omega B 4 Zyl. Limo','']390088915046[/ebay]

    Einmal editiert, zuletzt von schigol86 ()

  • #3

    Hi,
    was soll daran nicht Stimmen?
    Wenn die Teile auf Lager liegen kosten sie nur Geld.
    Habe die Anlage (damals von Mantzel) seit 2002 unter meinem x30xe drunter und das paßt schon.
    Das einzige was anfängt zu gammeln sind die Schellen am Kat, aber nach x Jahren darf das passieren.


    Für den Preis machst nichts falsch.

  • #4

    Ja,für den Preis kannste echt nix falsch machen.
    Habe unter meinem anderen Wagen eine FK Komplettanlage Gruppe A ab Kat in Edelstahl, die war genauso günstig und ist seit 2 jahren unter meinem Wagen und Top.


    Ps: wenn du sie drunter hast mal bei mir vorbeifahren,vielleicht hole ich mir die auch :)

  • #5

    Da fehlt dann nur noch der Fächer Krümmer :D Der ja leider das 2 fache kostet.
    Würde die Anlage denn ohne Fächer mehr Leistung bringen ?
    Wie ist der sound bei der Anlage ? sehr Laut ?
    Fragen über Fragen... Gibt es das Hosenrohr auch aus Edelstahl irgendwo ?
    Wollte diese Woche neuen Krümmer und Hosenrohr besorgen und einbauen lassen !
    Einer Tips wo ich beides mit guter Quali zum Fairen Preis bekomme ?
    @ schigol86 Welche Endrohre würdest du nehmen ?

  • #6

    grüßl ,



    zum klang kann ich dir sagen , gugge das beim anfahren keine polente hinter dir stehn tut ..... ;) denn die haben meist probleme die ABE dazu zu lesen da die in französich is ......... ;) ,



    hab de originale drunter un der klang is ganz ordentlich geworden , klingt nach dem einbau bissl lau aber das ändert sich noch .... keine angst :) ,



    wie gesacht für den preis zugreifen und losfahrn ..... :)

  • #7

    Ohweh :D Nee dann ist das nichts für mich... Habe echt keine Lust auf generve im Auto !
    Son leichter dumpfer Sonorer Sound wäre ok... aber Krachmacher kram aus dem alter bin ich raus...
    Denkt mal einer an nem Tip mit dem Krümmer und Hosenrohr ;) Krümmer dachte ich an einen von
    Twintec . Meiner hat zwar noch kein Riss aber Planschleifen usw... wollte ich net machen lassen, dann lieber
    gleich ein neuen rein.

  • #8

    Sevus.. :thumbup: . Fächerkrümmer (250€ Friedrich) und nocken 274°( sonderanfertigung 200€) habe ich schon verbaut.. mir fehlt nur die Anlage ab KAT..
    Also ich nehme die 2x80 Rohre sieht dezenter aus als die DTM


    Mein Kumpel meint das die anlage am anfang sehr leise ist damit man sie ohne probleme eintragen kann.Erst nach paar tausend wird sie immer lauter :( stimmt das ?????


    Wenn ich die anlage drin habe fahre ich mal leistungsprüfstand... ich hoffe das die 160 pferdchen drin sind und
    keine 136 HP (hamsterpower) :D

  • #9

    Hi,
    mein Dad hat die Fortex unter seinem MV6.
    Die hört sich sein anfang an schön dumpf an.
    Die Anlage ist auch nicht lauter geworden, so wie es sein soll.
    Für den Preis kann man bei der Anlage nicht´s falsch machen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!