Rusische Alkoholkontrolle

  • #5

    Anscheinend laufen se da immer so rum.
    Aber davon ab,als ich vor 30 Jahren meinen Lappen gemacht habe,da gab es noch den Grauen,wo auch unterschreiben musste,hatte mein Fahrlehrer immer die Story drauf,das die Rennleitung einen ehemaligen Fahrschüler von ihm angehalten hatten um ihn zu kontrolieren.Als die Rennleitung den lappen sah,stellten sie fest,das der garnicht unterschrieben war.Sie hielten ihm einen kugelschreiber hin,worauf der Fahrer versuchte rein zu pusten.Na ja,der brauchte den Lappen dann nit mehr zu unterschreiben.
    :omg:

  • #6

    Au man....
    Also, dass muss man erstmal hinbekommen :respekt:
    Ich habs nur Mal erlebt, dass einer unbedingt son Alkoholtester haben wollte, und wollte dann gegen nen Ortseingangsschild tauschen, dass er schnell mal ausm Kofferraum kramte :D :D

  • #7

    hehe....auch nett^^
    Mein Cousin hats mal in Berlin gebracht...hatten ihm den Lappen abgenommen und er weiter gefahren...2 Wochen später halten sie ihn und fragen nach Papieren, worauf er den Fahrzeugschein raus gab. Auf die Frage nach dem Führerschein bäumte er sich in seinem Polo auf (er ist 2,07m gross und fast genau so breit...Gerüstbauer :D) und brüllte den Polizisten an, ob sie nicht auf so einen Sch**** Führerschein aufpassen können, da er den ja vor 2 Wochen schon abgegeben hat...... :D :D :D
    Ende vom Lied war, er wurde verhaftet und hatte 4 Jahre Sperre und keine Ahnung wie viel er zahlen musste^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!