Jetzt wird das Kriegsbeil ausgegraben !

  • #31

    Also die ganzen Probleme die du schilderst sind ein NoGo!
    Ich würde den Vermieter fragen/bitten ob er diese Dame raus verwerfen könnte, falls nicht würde ich gehen. Das hält doch keiner im Kopf aus sooo Nachbarn! Da ziehe ich lieber um und hab dann meine RUhe!

  • #32

    Wir haben auch probleme mit dem Nachbarn allerdings keine Dellen macherei, sondern der macht nix im Garten, trampelt rum wie eine sau, macht den Fernsehen nachts ewig laut, so das der kleine aufwacht, es werden nachts türen geknallt, vermieter haben keine Interesse was zu machen! Ende November sind wir a draussen!

  • #33

    Für den Anfang hätte ich die Miete gekürzt. Der Mieterschutzverein in Deiner Nähe berät Dich da gerne gegen eine kleine Spende.

  • #35

    Hallo Danny,
    war für uns gegenüber unseren Etagennachbarn (gleiche wie in deiner Beschreibung) das vorletzte Mittel um Ruhe zu bekommen.
    Erst da lenkte der Vermieter ein und warf die Bande raus.
    Eine Wohnung in dieser lage ist leider nicht so schnell wiederzubekommen ( nur Wald und Felder um uns)
    Gruß aus dem Pott


    Michael

  • #36

    Wie stellst du dir das in einer Großstadt vor?


    Glaubst du, dass die Polizei hier einen Suchtrupp durch die ganze Stadt schickt? Wegen solch einer Info?


    Aber ich schrieb ja extra


    Ich will keinem davon abraten zur Polizei zu gehen !

  • #37

    Hallo Michael!
    Wir ziehen zu meinen Schwiegereltern, wollte anfangs aber nicht aber naja habe mit breittratschen lassen.
    Dort ist alles nach unseren wünschen umgebau worden, auch die Steckdosen sind so gesetzt worden wie wir das haben wollten.
    gruß
    Danny

  • #38

    Jegliche Kritik dem guten Herren gegenüber kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Is doch klar, dass man da auf 180 geht!


    Wenn son aso*** Pack, so mit fremden Eigentum umgeht und dann noch Menschenleben auf dem Spiel stehen...Unglaublich, da appeliert man doch an den gesunden Menschenverstand :(


    Wie ist das eigentlich? Anzeige wegen Trunkenheit am Steuer, kann man da nix machen??? Was hält denn die Führerscheinstelle davon? Denen mal ne Info zukommen lassen...


    Ja...Leider ist die Selbstjustiz in der heutigen Gesellschaft nicht gern gesehen...Für das ein oder andere "Individuum" sollte aber echt mal wieder die Vogelfreiheit eingeführt werden.


    Lg, und noch viel Erfolg, Peder

  • #39

    Ich warte jetzt einfach erstmal ab, was bei der Anzeige rauskommt. Fakt ist, dass sie es einfach verdient hat, dafür zu bluten.


    Alkohol am Steuer
    ... jetzt noch ne Hüft-OP gehabt und wird zur Reha mit Taxi usw. abgeholt. Zahlt ja alles die Kasse.
    Mit Gehstock rumlaufen, jammern, aber mit dem eigenen Wagen rumgurken können.


    Naja, ich werde Euch auf dem Laufenden halten und wünsche Euch allen erstmal ein schönes Wochenende.

    Opel fahren ist ein Gefühl und nicht nur einfach Auto fahren !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!