X-Force Varex Sportauspuff mit funkgesteuerte Klappensteuerung

  • #3

    *gäääääääähn*...is in der mopped-/harleyszene seit jaaaaaaaaaahren gang und gäbe....und glaubt mir: eintragungen sind hier in unserem lande nu wirklich kein prob mehr... ;)


    traut eucht sagt


    onkel bob

  • #4

    Es gibt doch auch Auspuffanlagen die eine manuelle Klappe haben. Im Straßenverkehr muss die Karre natürlich immer leise sein.
    - wenn diese Anlage eingetragen ist und man doch diesen Knopf betätigt und die Rennleitung einen rausfischt hat man trotzdem Pech. Wie übrigens immer wenn die Abgasanlage zu laut ist, egal ob eingetragen oder nicht!!! Zu laut ist zu laut, zumindest laut Gesetz.

  • #6


    Ich sehe da kein Problem!


    Ich wollte mal anfangen etwas vergleichbares zu bauen, vom Prinzip eine Gruppe A-Anlage kaufen & eintragen lassen. Allerdings mit der Option, dass sie eigentlich leiser ist, es sei denn man will mal nen bisschen mehr Sound... Hatte seinerzeit mit dem TÜV-Nord darüber gesprochen, ein Problem sehen die da grundsätzlich nicht!



    Problem beim Omega ist lediglich, dass der meiste Klang im VSD flöten geht, nur der Endtop bringt einen also nicht weiter!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!