Beiträge von Sascha82

    Hallo liebe Mitschrauber,


    habe mal ne Frage an euch alle. Kennt wer im Raum Heidelberg ne Adresse, wo ich die hinteren Scheiben ab B Säule an meinem MV6 Caravan tönen lassen kann? Hab hier in HD mal bei Carglass angefragt, die wollen um die 350 Eus mit der 3M Folie. Is mir ehrlich en bissl zu viel, oder muss ich mit so nem Preis rechnen?
    Die Scheibentönung brauch ich demnächst wegen anstehendem Nachwuchs in ca. 3 Monaten. :thumbup:


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,


    Sascha

    Hallo zusammen,


    so ein ähnliches Thema gab es zwar gerade erst, das hab ich auch gelesen. Ich habe jetzt allerdings ne Frage wegen dem Klang beim Automatikgetriebe. Da ich ja hier keinen großen Einfluss auf Schaltzeiten also Drehzahl usw. habe, bringt mir ein Sport ESD oder ne Anlage Klangtechnisch überhaupt irgenwas ?( ? Hat wer von euch Erfahrung damit? Falls ja, was für einen Hersteller könnt ihr empfehlen?


    Gruß und Danke,


    Sascha

    Hallo Freaks,


    will mich jetzt mal mit einem ersten Thema und gleich mit ner Umfrage versuchen. Fahre einen Omega B Caravan Vorfacelift ein Weinrot. Die Serienscheinwerfer sind ja sowas von versaut und hässlich geworden. Jetzt will ich neue. Selbst einfärben usw. will ich net, macht auch keinen Sinn bei den Serienscheinwerfern mit dem milchigen Glas.


    Auf eBay gibts zu einigermaßen günstigen Preisen verschiedene Arten von Scheinwerfern für den Vorfacer. Hier mal die Links:


    [ebay]280356143739[/ebay]
    [ebay]270405513248[/ebay]
    [ebay]270405510846[/ebay]
    [ebay]270405510834[/ebay]
    Jetzt würde mich eure Meinung zu den Scheinwerfern interessieren. Deshalb im Anhang auch die Umfrage.


    Danke schon mal für eure Antworten und eure Meinungen,


    Gruß,


    Sascha

    Hallo,


    bin seit heute Neumitglied hier im Forum. Ich heiße Sascha und bin 82 geboren, also 27 Jahre alt. Wie mein Nickname das schon verdeutlicht :D .


    Bin durch eine "Schenkung" meiner Eltern seit gestern stolzer Besitzer eines Omega Caravan MV6 Automatik in Weinrot. 183000km gelaufen, aber sonst in gutem gepflegtem Zustand. Wenn ich ihn ordentlich gereinigt und auch mal poliert habe, stell ich gerne noch ein paar Bilder ein.
    Nach 4 E Kadett Caravan in Folge wars mal Zeit für ein neues bzw. anderes Modell und vor allem mit "ausreichend" Leistung :thumbup: im vergelich zu den Kadetten.


    Hoffe ich stell net zu blöde Fragen wenn ich dann mal welche hab, aber da kann mir hier bestimmt geholfen werden.


    Wünsch euch allen noch nen schönen Tag,


    Gruß,


    Sascha