Hallöchen ihr lieben,
nun hab ich auch ein Problem und zwar :
Der Vorbesitzer hat beim Radio was drinne war den Stecker hinten teils abgeschnitten, sprich den unteren Teil wo Plus, Dauerplus usw. dran ist , in der Mitte wo die Lautsprecher verkabelt waren ist auch abgeschnitten, den oberen Teil vom Stecker hat er dran gelassen.
Nun ist es so das am Donnerstag morgen, zum 1.mal die Batterie komplett leer gesaugt war, es tat sich nichts mehr ! Daraufhin haben wir den ADAC angerufen , der wiederrum sagte das die Batterien einen weg hat , weil er auch nichts anderes wusste ... Gut und schön ..... nach erfolgreicher Überbrückung sprang er dann auch wieder an und schnurrte wie ein Kätzchen. Nun heute Mittag das gleiche Spielchen ! Wieder kein Ton von sich ..... haben alles evrsucht anschliessend kam dann der AVD raus und überbrückte wieder , meinte aber daraufhin das es nicht die Batterie sei sondern das Gebläse, weil dieses nach erfolgreichem Start sofort ansprang !
Nun meine Frage : Wie kann ich dieses beheben ??????? ausser in die Werkstatt zufahren / zu müssen
Wenn Fragen zum Stecker sind , dieser ist in dem Wagen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT