Blitzo is here

  • #1

    Liebe Leute, schönen guten Tag zusammen.


    Ich hab als eingefleischter Opelfan nun auch endlich hierher gefunden und muß mich erst mal umsehen. Da meine Registrierung noch keine 5 Minuten her ist und ich diesen thread trotzdem schon gefunden habe, spricht das für die Übersichtlichkeit des Forums :ok:


    Martin, 46, Wien, Omega A 3000 24V, keine Schrauberkenntnisse, aber ein hohes Maß an technischem Interesse.


    Ich bin kein Pfleger, aber die Technik bei meinen Autos sollte in Ordnung sein.


    Wer noch was wissen will: Es gibt keine dummen Fragen, nur unzureichende Antworten. :)

  • #3

    Herzlich Willkommen und Gruß von der Nordsee ^^



    Diddy :)

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #4

    Das nenn ich doch mal ne ordentliche Vorstellung :D
    Dann Herzlich Willkommen hier und viel Spaß! :thumbup:

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • #5

    Dank euch schön für den netten Empfang :O



    Ach ja, weil sich snub2000 so über Cheerocina gefreut hat und weil ich manchmal von "unseren Autos" spreche: Die Meinige ist ganz verschossen in ihren Omega A Caravan 24V :thumbup:


    Sie ist nicht der Forumstyp, aber ich werd vielleicht gelegentlich ihre kleinen Problemchens hier vorbeibringen :whistling:

  • #8

    Welcome hier bei uns Freaks und viel Spass hier im Forum......und auch von mir scöne Grüsse von der Nordsee :D


    Lg Nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!