14. Opeltreffen in Boltenhagen an der Ostsee...

  • #1

    moin gemeinde,


    wir waren letztes we auf dem opel-event in boltenhagen an der ostsee. hat mich gewundert das hier kein wort darüber verloren worden ist... :( ...gibt es keine kollegas hier auf dem board aus der ecke da oben??


    wie auch immer, wir waren das erste mal da und waren durchweg positiv überrascht. hammageile location und viele _gute_ autos am start...auch jede menge ommen und senatoren...ich hab mal versucht alle auf pics zu bannen...schaut doch mal auf unserer page unter treffen und dann unter boltenhagen2009...


    viel spaß dabei und wir werden nächstes jahr mit sicherheit den langen weg wieder auf uns nehmen.,..


    onkel bob


    http://www.onkelbobcustoms.de

  • #4

    Ich war nur Samstag da und bin mal rüber gelaufen! Paar Autos geguckt, paar Freunde begrüßt, kurzen Schnack gehalten und nachmittags wieder nach Hause!
    Dieses Jahr war echt Flaute, aber das lag sicherlich unter anderem am Wetter

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • #5

    na, also... ;) ...waren ja doch ein paar kollegas da...schade das keiner mal auf ein bierchen rübergekommen ist...


    RoadRunner: wetter war zwar net sooo pralle aber für nen sonnenbrand hats aber noch gereicht... ;) ...geiles pic...dann kann das hier ja nur deiner gewesen sein...oder? schau mal...



    Cheerocina: flaute? waren doch über 1300 autos auffem platz...sind denn 'normal' mehr anwesend?


    auf jeden fall sind wir positiv angetan wie friedlich alles ablief...UND von der gastfreundschaft vieler ansässiger clubs. da können sich einige westclubs ein paar scheiben abschneiden...


    viele liebe grüße


    onkel bob

  • #6

    Als ich vor 2 Jahren das Ganze Wochenende da war, war definitiv mehr los ;)

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • #8

    Moin Freaks, meiner einer war auch mit'n Club da, war doch recht gute Stimmung, o.k., dat Wetter hät besser sein können, aber was soll's.


    Nächtstes Jahr auf alle fälle wieder!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!