Moin,
ich fahre nun schon sechs Jahre meinen Omega B 2001 Facelift, 2,2 DTI 120 PS. Mittlerweile hat der die 250.000 überschritten und dieses Jahr nen neuen Turbolader und Kurbelwelle bekommen. Bin mir nun nicht sicher, ob ich meinem Omi treu bleiben soll, oder ihn verkaufe bevor die Reparaturen immer häufiger werden.
Wenn ich den Markt so sondiere scheint es mir im Moment eher schwierig zu sein gutes Geld für den Wagen zu bekommen. Was meint ihr?
Verkaufsberatung: Was würdet ihr machen?
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#4 Die Seite ist ja wirklich interessant. Ich kannte nur die dat seite. diese zeigt den händlereinkaufsspreis.
autofokus24 zeigt den vk mit 4135 euro. Also wer meinen Omega für 4135 haben möchte, nur melden.Ich hatte ihn für 3800 in der Zeitung aber kaum Reaktionen. Vielleicht ist es einfach die falsche Zeit für
einen Autoverkauf? -
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#8 Einen loswerden mit der Laufleistung zum vernünftigen Kurs ist im Moment schwer.
Habe 1,5 Jahre gebraucht mein Notfall Omega zu verkaufen.99er Combi,2,0 8V!! rot ,kaum Ausst.,246 gelaufen,Absolut Rostfrei!!!
Angefangen hab ich Mai 08 mit neu Tüv für VB 2000.Kamen nur Anrufe von Export-Menschen:ick geb dir 800!!
Hab ihn letzten Monat nem Arbeitskollegen für 1300 verkauft,aber nur weil er nach Wildschaden schnell und günstig Ersatz brauchte.
Kleine Autos(Corsa,Polo etc.)geht noch,aber "große Diesel"wird schwierig.Der Preisvorteil beim Kraftstoff wird doch schon fast von der Steuer und dem mehr an Versicherung geschluckt.Lohnt nur bei Laufleistung ab 20tkm,womit wir beim Ausgangsproblem sind -
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