Felgenwahl

  • #13

    Warum auch nicht. Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten.


    Auf jeden Fall machen die Räder den Omi etwas moderner.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #15

    Hi.
    Sieht doch klasse aus. Mich persönlich stören immer nur diese Chromleisten an den Zierleisten. Hab meine jetzt in rot lackiert. Macht den Wagen sportlicher.Tiefer will ich auch nicht machen. Hab sonst ein Problem mit meiner Einfahrt. Aber die Felgen gefallen mir auch :-). Hab selber Brock B2 drauf als 17"er.


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #17

    ich finde die Felgen auch gut!!!


    Diese Chrom-Zierleisten haben mich auch immer gestört - darum hab ich Sie ganz abgenommen


    genauso hats auch Kumpel Gokuu^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!