Felgenstern lackieren!?!

  • #2

    hihooo
    hab mal eine felge geändert hoffe es hilft dir weiter


    gruß
    gokuu



    edit:


    hab denn doch mal die 2e felge mit gemacht ist zwar nicht so gut geworden aber vielleicht hilft es ja


    Bin second hand vergetarier...Kuh isst Gras, ich ess Kuh

    Einmal editiert, zuletzt von xdatgokux ()

  • #4

    Natürlich glänzen die Dinger dann noch mehr als auf dem Fakebild also nach dem Lacken :) Was das kostet keine Ahnung sorry

  • #5

    also bei uns kostet eine (komplette) felge in wunschfarbe painten nen fuffen bei haus- und hoflackes albert...denk mal, das wird vergleichbar sein...


    viele liebe grüße


    onkel bob

  • #7

    Hi,


    ich finde sieht billig aus, so achziger jahre look ... (Geschmackssache)


    Wenn überhaupt würde ich den stern auch polieren lassen ,
    ein paar spurplatten drauf und das auto mal ein paar mm näher zur straße bringen !


    War jetzt mal meine Meinung ...


    gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #9

    FoXy


    ich meine einen schwarzen stern allgemein, wobei manche felgen in schwarz poliert
    ganz gut aussehen dabei meine ich das aber so in der art wie die alten cup felgen oder die ats 5 stern
    mit schwarz poliert !


    die von bender sind Poliert ? Kommt auf dem Foto nicht so rüber ...
    das bett glänzt mehr .


    Also geld gespart nur platten und federn anschaffen :D

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

    Einmal editiert, zuletzt von FighterHL ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!