Yiehah, die Omme hat TÜV.

  • #1

    Es war mal wieder soweit, meine 1992er Omme mußte zum TÜV und ist durch, yuppie. Der einzige Mangel war ne kaputte Standlichtbirne, brauch ich scheints nie, lol.
    Ich hatte nur leider gestern erst gesehen, das die Vorderreifen Glatze haben, nuja isser eben mit Winterpuschen durch den TÜV, gg.

  • #2

    Gratulation :) Mein 96er hat das jetzt vor sich !


    Hab Vorne Links - Links Aussen auch Glatze ;D.. ach eigentlich is der ganze reifen fast blanko :P Rechts siehts auch nicht besser aus^^


    Stoßi hinten öl leicht.. wird abgewischt und jut =)


    Sonst hatta nix =) Schöööööööööööönen Omegas :)

  • #4

    Glückwunsch und knitterfreie Fahrt :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #5

    Danke ihr Lieben,
    bin echt erleichtert, jetzt gönne ich mir wohl doch mal ein paar neue Lautsprecher für den Büffel, es lohnt sich ja noch, lol.


    Hehe OnkelBob, kommt drauf an wer die Glatzte trägt, kann ja auch ganz nett sein, fg.


    Nuja, zwei neue Schläppchen für vorne sind bestellt, auf der Hinterachse hat er letztes Jahr schon neue bekommen, ich wollte ja gleich vier neue kaufen aber mein LG meinte, waaaas die sind doch noch guuuut, pfh.

  • #7

    nein, mone...nein... ;) ...glatze geht leider gar net...sieht weder nett noch irgendwie anders aus... :D ...is halt so... :D


    sagt bob der sich früher fast auf seine haare setzen konnte... :thumbup:

  • #8

    Heeeee....mal nix gegen ne pflegeleichte Glatze... :D


    Keine Haare mehr waschen und dafür mit dem Rasierer kämmen...und der Friseur verdient an mir nix. Außerdem isses windschnittig, regenabweisend und auch im Wasser ist es besser... :thumbup:


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!