Gefällt euch diese Front?

  • #22

    Sieht nicht mehr wie Omega aus
    Nicht mein geschmack

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #25

    Aufklärung:


    Das Teil stammt vom BMW Z4, nix Ford. Bevor ich mir Ford Teile anbaue, lass ich lieber alles rosten :)


    Das Ding war nur dran gehoben, ohne Schrauben etc. aber mir gefällts nicht. Keine Sorge es wird nicht verbaut.


    Geld verschwendung? NEIN. Hab das Teil für 1€ gekauft ;) dient nun als Kunststoffspender :D


    Werde mal gugen was ich sonst noch so schickes finde :)

  • #26

    hallo also mir würde es gefallen wenn das teil nicht ganz so tief wäre.


    ansonsten siehts garnicht so schei*e aus.


    ist halt mal was anderes als immer nur irmscher, jms oder die blöden gfk schürzen.


    ausserdem würde es auch zu deiner verlängerten haube passen, schön aggro.

    immer mit Vollgas um die Kurven, denn der Omi fährt ja wie auf Schienen :D

  • #27

    Wie man sieht liegt die Schürze nur auf den Steinen auf. Muss noch weiter hoch klaro. Das wäre echt zu tief :)
    Deswegen baue ich mir ja selbst die Front, da ich kein Bock auf so Massenware hab :) Heck ist auch selbst gefertig aber leider noch net fertig :)

  • #29

    Die Front ist zwar schick, aber hab ich zu lange drauf. Ich brauch was neues... ist dann aber zu verkaufen inkl Seitenschwellern und Heckschürze ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!