Antennenstecker

  • #1

    Hey Jungs und Mädels !


    Suche Antennenstecker Omega A Limo !
    Also nicht EINEN, sondern den an MEINEM !!!
    (Nicht, daß es falsch verstanden wird.)
    Da ich kaum bis schlechten Empfang habe, (ja,es gibt noch Radiohörer), wollte ich einfach mal den Stecker überprüfen.
    Nur...wo is der ?(Is der irgendwo hinten links über dem Kabelwirrwarr nähe des Ersatzrades.) Setzt doch vielleicht mal n' Pic rein. damit ich auch weiß wie der aussieht!
    Im Voraus, danke!


    Gruß
    203093

  • #2

    Ähh :gruebel:


    Also: alle meine bisherigen Autos hatten Die Radios im Armaturenbrett - folglich würde ich den Antennenstecker dort suchen-


    Außerdem: hatte der Omega A nicht eine Scheibenantenne (meiner hatte zumindest son Ding) - was sollte dann ein Kabel in der Reserveradmulde :nixweiss:


    Grüße
    JPSpecial

    Erst wenn die letzte Zündkerze verglüht,
    der letzte Reifen abgefahren und
    der letzte Tank geleert ist,
    werdet ihr merken,
    dass Bahnfahren scheiße ist!!!

  • #3

    Also...um das mal verständlich zu erklären:


    Vor ein paar Jahren, als ich noch Astra F gefahren bin, hatte ich plötzlich kaum noch Radioempfang, nur die starken Sender, konnte ich mit einem unangenhemen Rauschen hören. Dann hab ich hinten geschaut, (Stabantenne) und den Stecker wieder richtig befestigt.
    Meine Limo hat die Antenne in der Heckscheibe, ja, aber es muß doch hinten irgendwo ein Kabel oder Stecker sein, daß dann nach vorne führt!?!?


    JPSpecial
    Da sind keine Kabel IN der Reserveradmulde, sondern DARÜBER !!!

  • #4

    Hi,
    der Stecker von der Heckscheibenantenne müsste unter der Hutablage sitzen.
    Um daran zu kommen, muss die Hutablage raus.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    hi ne heckscheibenantenne bei nem a???[SCHILD=1]grübel[/SCHILD]
    meines beschrenkten wissen sind nur frontscheibenantenne und stab bei der limo und dach beim kombi verbaut worden....[SCHILD=11]ahhh[/SCHILD]
    wenn das drin ist wurde sie nachgerüstet!!!
    dann viel spass beim suchen...
    der ausbau der ablage ist recht einfach... mußt nur aufpassen beim verriegelungs knopf der skisack öffnung!!!!!!!!!![SCHILD=15]ja[/SCHILD]
    ist geschraubt...ansonsten kein problem...
    hab bei mir erst letzte woche eine aus holz reingemacht...
    mfg bärle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!