-
-
-
-
-
#13 naja werd dann auch mal meinen senf dazugeben,,,,
als kompressorfahrer kann ich nur sagen wenn dann einen richtigen kompressor verbauen und nicht son mist von eaton, denn die arbeit und kosten kann man sich sparenund wer die 2500euro nicht hatt um sich n guten kompressor zu kaufen wird wohl dann auch immer an der tanke rumheulen da der spritverbrauch ja auch hoch geht und mann nur noch das gute super plus tanken sollte
-
#14 @blackbest,
das ist deine meinung und darf sie auh bleiben,nur ich glaube nicht das mercedes schrott verbaut
habe in meinem freundes kreis 2 leute mit mercedes kompressor fahrzeugen und die haben keine probleme damit.
Sollte es wirklickl so sein wie du sagst schmeiss ich ihn raus und kauf mir nen anderen!
Zum Thema sprit sage ich nur der liter sollte 5 euronen kosten ,dann wäre die autobahn wenigstens mal wieder frei
gruss Leo
-
-
#15 Zum Thema sprit sage ich nur der liter sollte 5 euronen kosten ,dann wäre die autobahn wenigstens mal wieder frei
die einstellung ist jut
also wie schon geschriebn ich fahre kein eaton und ich würde es auch nie machen richtig begeistert bin ich ja von meinem vortech im omega aber ich habe zurzeit in meinem altagsauto einen albrex drin der ist ein bißchen lauter wie der vortech aber bei weitem nich so laut wie ein eaton und der albrex geht mir schon manchmal auf den sack, aber das wirst du ja dann sehen wie es bei dir ist
-
-
-
-
-
-
-
#20 Na ich bin ja mal gespannt, wie das ausschaut, wenn du fertig bist
Wie hast du das mit dem Riementrieb gelöst? Sehe ich das richtig, du hast noch ne zweite Riemenscheibe vor dem Klimakompressor gesetzt!???
Ist das Eigenbau, oder gibt es da nen fertigen Montagesatz?
also ich habe eine zweite riemenscheibe auf die kurbelwelle gesetzt,diese habe ich mit stehbolzen und verlängerung ca 8cm befestigt.auf dem bild ist es noch nicht 100% da ich noch auf die bolzen und verlängerung mit hoher zugfestigkeit von würht warten muss.
wird dann alles mit loctite verbaut
gruss
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!