umbau eaton kompressor

  • #11

    Mit anderer Übersetzung ist die Belastung sehr viel höher was sich stark auf die Lebensdauer auswirkt. Außerdem haste dann ne tierische Heulboje.

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

  • #12

    na ja wert mal schauend wie es ausgehen wird,hoffe nur das es mit dem antrieb so funktioniert wie ich es mir ausgetüftelt habe.


    gruss leo

  • #13

    naja werd dann auch mal meinen senf dazugeben,,,,
    als kompressorfahrer kann ich nur sagen wenn dann einen richtigen kompressor verbauen und nicht son mist von eaton, denn die arbeit und kosten kann man sich sparen


    und wer die 2500euro nicht hatt um sich n guten kompressor zu kaufen wird wohl dann auch immer an der tanke rumheulen da der spritverbrauch ja auch hoch geht und mann nur noch das gute super plus tanken sollte

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #14

    @blackbest,


    das ist deine meinung und darf sie auh bleiben,nur ich glaube nicht das mercedes schrott verbaut


    habe in meinem freundes kreis 2 leute mit mercedes kompressor fahrzeugen und die haben keine probleme damit.


    Sollte es wirklickl so sein wie du sagst schmeiss ich ihn raus und kauf mir nen anderen!


    Zum Thema sprit sage ich nur der liter sollte 5 euronen kosten ,dann wäre die autobahn wenigstens mal wieder frei :D


    gruss Leo 8)

  • #15

    Zum Thema sprit sage ich nur der liter sollte 5 euronen kosten ,dann wäre die autobahn wenigstens mal wieder frei :D


    die einstellung ist jut


    also wie schon geschriebn ich fahre kein eaton und ich würde es auch nie machen richtig begeistert bin ich ja von meinem vortech im omega aber ich habe zurzeit in meinem altagsauto einen albrex drin der ist ein bißchen lauter wie der vortech aber bei weitem nich so laut wie ein eaton und der albrex geht mir schon manchmal auf den sack, aber das wirst du ja dann sehen wie es bei dir ist

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #16

    wenn er ein bisschen krach macht ist doch net schlimm muss halt mal schauen :?:


    gruss leo


    So fortsetzung damit ich euch mal auf den laufenden halte :ok:

  • #20
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!