Hey ho.
Was ich in den anderen Threads zu diesem Thema gefunden habe war zwar schon recht interessant, jedoch leider nicht wirklich befriedigend.
Die neuen Felgen aufm Ommi sehen echt gut aus, allerdings sind sie doch ein wenig tief in den Radkästen versteckt (vor allem hinten). Auf der Suche nach Spurplatten habe ich immer wieder gutes über die H&R Platten gelesen. Allerdings ist die Frage: was geht an VA und HA noch durch den TÜV?
Meine Rad/Reifen-Kombination: 8x18 ET35 mit 225/40/R18 an VA und 245/35/R18 an HA.
Was wäre alternativ drin wenn man die Kotflügel ziehen würde (und was kostet sowas ungefähr)?
Nächste Frage ist: was mache ich wenn ein Teilegutachten von H&R verfügbar ist, jedoch nicht meine Rad/Reifen-Kombination drinsteht? Nimmt der TÜV-Prüfer einem das trotzdem ab oder gibts da Probleme?
Last but not least: Wie siehts mit der Veränderung des Sturzes aus? Habe keine Lust meine Reifen deswegen einseitig abzufahren. Sollte man nach dem Verbauen von Spurplatten eine Achsvermessung vornehmen lassen?