Kühlwasserverlust...

  • #15

    Sei froh das es nicht solche "Einwegschellen" sind. Das ist erst ein Sackgang...
    Also ich konnte mich nicht beklagen. Die Schellen und die Schläuche gingen gut ab und von unten kann man auch mit zwei Händen super arbeiten.
    Zum Glück hatte ich mein Auto vor der Reparatur nicht gefahren, sodas die Wassertemperatur recht angenehm war :)

  • #16

    Moin....


    Hab das auch hinter mir und ich muss sagen von Oben hatte ich sogut wie kein Platz also hab ich es auch von unten gewechselt inklusive


    DUSCHE und eineinhalb Stunden Fluchen wegen den Beschissenen KLEMMSCHELLEN......


    Hab nun Schlauchklemmen Benutzt da die Klemmteile so Beschissen waren ....


    Abmachen 1,5 Stunden einbau 20 Min ( Ink. Schlauchklemmen Kaufen )....


    Seit dem hab ich dann auch keinen Wasserferlust....


    Wobei ich dazu sagen muss , wenn ich Die Heizung an hatte ist das Wasser im Ventiel verblieben ....


    War schon recht warm im Auto bei diesen Temperaturen :P ?(

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #17

    ...ich hatte letzte Woche nach Zahnriemenwechsel,anfangs leichten,dann heftigen Wasserverlust.Grund dafür war,dass das Alu-Rohr,welches zum Thermostaten geht,abgebrochen worden war;er wird außerhalb des Motors mit ner`Schraube fixiert.


    Weil die Fixierung nicht vorhanden war,wurde das Rohr durch den Druck nach außen geschoben. :wacko:


    Sachen gibt`s........ C.

  • #19

    Moinsen.......


    Ich habe es letzte woche bei meinem Ω das Kuhlwasserregel Ventiel machen müssen hat mich 18€ gekostet und verdammt viel arbeit da ich an die Hebebühne wo ich sonst immer bin nicht rankonnte habe ich es von oben gemacht, dazu habe ich einfach die Scheibenwischer Verkleidung abgenommen und dann kommt man da eigendlich ganz gut ran. Am besten ist es wenn man eine Klemmschellenzange hat und das Wasser erstmal ablässt


    MfG ΩBratzkeΩ

    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
    als an die Verkehrstüchtigkeit eines GOLF's


    Scheiß auf die Natur mein Ω fährt auch ohne Wald :omg:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!