Das Werk ruft...? Kommt jemand am 23.08.09 nach Bochum ?

  • #1

    Hi Freaks,


    kommt eigendlich jemand von euch nach Bochum am 23.08.09 zum Opel Treffen ?


    Und wenn Ja sollte man sich da verabreden das wir min. zusammen Parken ?


    Gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

    Einmal editiert, zuletzt von FighterHL ()

  • #2

    jo...wir, das kölner obc, werden wie die letzten jahre auch selbstverständlich immer präsent sein... ;) ...is ja fast nen 'heimspiel'...gemeinsames parken? cool...is aber schwierig zu gestalten...


    viele liebe grüße


    onkel bob

  • #3

    Hi,


    schade,das das mit dem parken nicht so einfach funktioniert.


    Besser wäre , wenn man sich anmelden könnte und sich Plätze reservieren lassen könnte,
    so das man so z.B. als omega freaks oder z.b. kadett freaks zusammenparken kann u. sofort kontakt mit der
    richtigen Bande hat.


    Gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #5

    Hallo Opelfahrer / Opelfans


    jetzt gibt es nochmal eine "persönliche" Einladung an euch alle !


    Am 23.08.2009 ruft das Werk zum vierten mal zum Opel Fan Fest nach Bochum.
    Es erwartet Euch wieder ein unterhaltsamer Tag rund um die Marke mit dem Blitz.


    Das Opel Fan Fest ist ein ganz besonderes Highlight im Jahreskalender eines jeden Opel-Fans.


    Mit ca. 1400 Fahrzeugen und bis zu 10.000 Besuchern bieten die Opel Sport Freunde Bochum ein ganz besonderes Tagestreffen vor der einmaligen Kulisse des Opel Werk 1 in Bochum.


    Das Opel Fan Fest richtet sich an jeden Opel Fan, egal ob Tuner, Oldtimer- oder Serienwagenfahrer.




    Wir verbinden die Moderne, das Außergewöhnliche und das Individuelle mit der Industriekultur unser Region.




    Getreu unserem Motto: "das Werk ruft..."


    mit


    - Händlermeile
    - Show & Shine mit über 70 hochwertigen Pokalen in 35 Kategorien
    - Opel Classic Area: Sondershow für Young & Oldtimer
    - Verdammt vielen Autos :)



    noch mehr Infos unter


    http://www.opel-fan-fest.de


    oder


    http://www.opel-sport-freunde-bochum.de



    Gruß Torsten

  • #7

    Hallo,


    wie jetzt ? 5 869 Mitglieder registrierte Mitglieder und nur 4 wollen kommen ?


    Ich fände es schön, wenn wir uns als Omega-Freaks ein bischen organisieren könnten
    und dann gemeinsam dort auftreten würden , auch wenn wir zumindest nur alle zusammen parken würden!
    Da läst sich bestimmt eine Möglichkeit finden ...


    Vielleicht kommt ja auch einer der Organisatoren des Forums und kann ein paar Werbemöglichkeiten nutzen
    und ein paar Omega-Freak Shop Artikel vorführen und verkaufen ?


    Und wenn da so min 20-30 Omega Freaks zusammenstehen und zusammen auftreten , macht das auch ein bischen was her denke ich...


    So sagt mal was ....


    Grüße aus Do


    Fighter HL

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!