Das Werk ruft...? Kommt jemand am 23.08.09 nach Bochum ?

  • #13

    So !


    jetzt haben wir den Salat !


    Am 23.08.09 ist der GP von Europa in Valenzia , ansich heutzutage etwas , was man sich durchaus als Aufzeichnung
    anschauen könnte. :O


    Aber da fährt ja Schumi das erste mal wieder mit !!! 8o


    Was nun ? OPEL oder Ferrari ? :omg:


    Ich hoffe die machen da was für die F1 Fans , so das man zwischendurch mal ein Blick drauf werfen kann ! ?(


    Gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #14

    *wieder hoch hol*...


    schön wars... ;) ...ein richtig gutes altes oldschool-treffen mit vielen eindrücken und ner menge sonnenbrand... :D ...sowie die 'üblichen' highlights und einigen fahrzeugen wo man(n) wirklich net wusste ob das nun ein abwrackopfer oder ein 'style' ist... :(


    sooo viele ommen waren ja net da...aber immerhin die eine oder andere...der geneigte ommen-treiber kann sich die bilder auf unser hp unter treffen/bochum2009 ja mal anluuren...


    viele liebe grüße, auch an kollegen fighter sendet


    onkel bob

  • #15

    Ja hallo,


    ich muß gestehen , ich war nicht mit meinem Omi da , bin die 6Km mit meinem Roller gefahren.
    Zum einem haben sich nicht wirklich viele Leute von euch angemeldet, zum anderem wollte ich gerne F1 schauen,
    mein Auto hat ne Beule und war schmutzig (den Schmutz hätte ich abwaschen können, nur hatte ich nicht die Zeit und Motivation
    dazu da eh kaum einer von euch kommen wollte) und da ich zur Zeit den größten Arbeitgeber Deutschlands habe (mit ein paar mio.Arbeitskollegen)
    dachte ich mir ich lass mein lieben verbeulten Omi zuhause und komme ohne ihn und spar mir die blöße und die 5euro:-(.


    Alles in allem waren ein paar schöne Opels da , besonders in der H Kategorie und aus der Zeit kurz danach, die neueren plastik astras und corsas waren eher
    uninterresant, obwohl die natürlich auch dazugehören.


    Leider waren auch ein paar Spezialtuningfahrzeuge da , auch neueren Baujahrs, wo man echt nicht wüßte ob man die nicht lieber für die Abwrackprämie
    hätte eintauschen sollen... auch ein paar mehrfarbig lackierte Omegas waren dabei :rolleyes: (rein subjektive Meinung von mir)


    Na ja , aber immerhin habe ich Onkel Bob und seine "Bande" mal live kennen gelernt und deren Customs mal live gesehen, holladio...


    hat schon was drauf der Club !


    Wenn es sich ergibt werde ich die auch mal besuchen ! Aber vor halb drei werdet Ihr mich nicht los! :D


    So nun auch schöne grüße an die vor Rheinländer oder hinter Bergischen , na wo wollt ihr hingehören ?


    Grüße aus DO


    Fighter HL

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

    Einmal editiert, zuletzt von FighterHL ()

  • #16

    danke-danke-danke lieber fighter... :O :O :O


    gerne kannste bei uns mal im clubhaus reinschauen...ein kühles schrauberbierchen steht stets für dich bereit...


    bis denne und tschööööö sagt


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!