Welche Tiefbettfelgen?

  • #1

    hallo leute,


    ich hätte gern tiefbettfelgen für meine omega limosine in 18 zoll, bin mir aber nicht sicher, welche gut zum omega passen bzw. bei welchen ich keine probleme mit der eintragung bekomme.mein auto ist mit 35er H&R federn tiefergelegt.ich möchte auch keine breiteren schlappen draufmachen wie 235er, da ich sonst mit meinem 2,0 gar nicht mehr vom fleck komme, fürchte ich.Dann lieber noch paar Spurverbreiterungen hinten drauf, damits schön ausschaut.Könnt Ihr mir bitte ein paar Vorschläge und/oder Links reinstellen, damit ich mir so langsam im klaren werden kann wegen der neuen schuhe :) danke



    MFG


    Vegeta

  • #2

    Moin



    Felgen ist mit Sicherheit eine Geschmackssache, aber zu den reifen. Ich hab bei mir 225er drauf und ist auch nur ein 2.0L aber stehen tu ich nicht damit :) Also nicht zuuuu schmal kaufen ;)



    LG Helo

  • #4

    Joar Gallerie ist ja schön und Gut aber ich finde dort auch nix.
    Hab da schon paar schicke Alus gefunden aber nach ner Anfrage welche das seien, keine Antwort.
    Bin selber grad auf der Suche nach nen Paar schöner Alus.
    In welchem Preisrahmen suchst du?

  • #6

    Hi,
    dann guck mal auf http://www.brock.de bei den angeboten.
    Oder ruf da einfach mal an.
    Die haben eigendlich immer was für den Omega im Angebot. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    kannst ja mal in meine Gallerie schauen. Hab welche von ASA mit leichten Tiefbett und Y-Speichen. Hab zwar auch mit 5 x 112 Lochkreis aber wofür gibts den Versatzschrauben :D (meine sind aber 19")

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #9

    Hi,
    du willst 10x18 aber 235 sind dir zu breit?


    Glaube nicht, dass das dann klappt.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!