Omega Freak NRW Treffen Teil 4

  • #31

    Sollen wir das denn jetzt mal halbwegs fest machen, weil denke der Onkel muss das ja auch einplanen, und es sind keine 2 Monate mehr ;)


    Gruß Daniel

  • #32

    Hi


    Gefällt mir auch richtig gut und da wir ja kaum Dreck oder mehr Krach machen bin ich auch für diesen Treffpunkt :thumbup:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #33

    HI Daniel, bin ja mal gespannt ob du mich auch zuordnen kannst ;) bin schon lange hier unterwegs aber habe eigentlich noch keinen asu dem gleichen Dorf hier gesehen.
    Am Sonntag gehe ich meinen MV6 holen , ist dann nummer 6 ;)

  • #37

    Hi


    Gibs was neues hier ?( Geht das klar dann am 1. Mai :( Wer will den alles kommen ;) Bitte um Antworten reichlich.. :ok:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #38

    Hi Freaks,


    war lang nicht mehr hier.
    Es scheint ja fast so, als würde am 1. Mai ein Treffen statt finden.
    Ist das denn schon dingfest gemacht?


    @ Christian:
    Wenn du da hinfahren solltest, können wir uns ja gern zusammen auf den Weg machen :D


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #40

    Nabend zusammen also ich warte dann auch mal auf das Okay un werde auch aufkreuzen wenn es soweit ist bin guten gewissens das es ein schönes treffen wird und nicht wieder so ein flop wie letztes jahr .



    grüße die Opel Devils RE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!