Beiträge von MaDa

    Hallo , ich habe einen 97er Mv6 ohne Xenon . Ich habe noch einen 98er Omega mit originalem Xenon drin. Da ich diesen aber verkaufen möchte , hatte ich den gedanken vorher das Xenon auszubauen und mit meinen zu tauschen.
    Wie muss ich dann was umklemmen damit alles leuchtet ? Das die Automatische LWR fehlt ist mit bewust. Aber auch recht egal :)
    Wie stelle ich das am besten an?

    Hallo ,
    ich habe nur normale Soffsitze mit E verstellung. Habe mir aber eine Lederausstattung mit Memory gekauft.
    Nun habe ich den Gurtschnapper und das Plus/minuskabel Angeschlossen. Aber leider reicht das nicht.
    Ich will nur das die verstellung geht , dass Memory muss garnicht gehen. Ich habe eh alles andere nicht was sonst noch so dazu gehört. Kann mir jemand sagen was ich wie an bzw. umklemmen muss damit die motoren laufen. :)
    Danke

    ich habe den Simmerring letzte Woche an meinem MV6 mit erneuert, da ein anderes Getriebe rein gekommen ist.
    Habe Ihn original bei Opel gekauft und 28€ bezahlt.
    Wenn das Getreibe raus ist , dann sollte man diesen Rind auf jeden fall mit machen. Da es sonst zuviel arbeit ist.
    Wenn er natürlich undicht ist , dann muss er auch neu ;)

    Je genau die habe ich auch , ist alles von 191-2009 drin .
    Op-Com Adapter gibt es in der Bucht von nem Händler aus Hamburg. Da hab eich meinen her und läuft wuderbar.

    HI, das ist natürlich driss. Kannste nicht irgend wo mal nen fehler auslesen lassen?


    Habe das problem der zeit auch und bei mir ist es der Klopfsensor. Diese gehen aber eigentlich selten wirklich kaputt, eher liegt es an verkammelten stekckern oder kabelbrüchen. Ein Kurbelwellensensorkönnte auch schuld sein.


    Aber dafür wäre ein fehlercode natürlich praktisch, alles andere ist nur verdacht.

    Hallo,
    da ich heute oder morgen meine Getriebe wechseln möchte , wollte ich mal hören was ich so beachten muss.
    Es handle sichum ein AT Getriebe und deinen 2001er MV6
    Das richtige Getriebe habe ich schon.
    Einde Anleitung wäre natürlich der knaller.
    Achja den grossen dichtring für die kurbelwelle hab eich mior auch gleich mal besorgt und möchte diesen dann auch mit erneuern.
    Bin für jeden Tipp dankbar.