Austauschlautsprecher

  • #1

    Nachdem ich gestern mit meiner u-Dimension JR 4.300 die Original Frontlautsprecher geschrottet habe bin auch auf der Suche nach Neuen.
    Möchte nach Möglichkeit nicht viel rumbasteln. D.h., Verkleidung ab, Adapter drauf, Lautsprecher rein. Beim Höchtöner das gleiche.
    Habe schon einige Fahrzeugspezifische Lautsprecher im Internet gesehen, weiß aber nicht ob die beim Facer passen, da steht nur immer Omega B. Nach dem durchstöbern diverser Foren hab ich ja mitbekommen, das das beim Facer nicht so einfach ist wegen der Einbautiefe und das der Magnet auch nicht so einen großen Durchmesser haben darf.
    Kennt ihr welche die ihr mir empfehlen könnt, Preis so bis 200 Euro.


    Danke schon mal im vorraus.

    Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein. Humphrey Bogart

    Einmal editiert, zuletzt von Flo79 ()

  • #5

    hi flo79,


    schau mal bei pioneer mal vorbei. die haben auch ein plag & play system für die vorderen und die hinteren türen im angebot. wie da so der preis beim car-hifi-man so kostet, kann ich dir nicht sagen. vielleicht kannste aber auch das system in netz günstig bekommen.


    gruß louis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!