Omega Freak NRW Treffen Teil 4

  • #41

    so, da bin ich wieder...


    also zur sache: hab jetzt vergangenen samstag mit meinen leuten gelabert...von UNSERER seite KEIN prob! ihr seid alle willkommen und wir würden uns auf ein nettes oldschool-treffen mit grillen, biertrinken und labern freuen.


    aber, und jetzt kommt das ABER:


    ich hab auch mit den neuen nachbarn :cursing: gelabert. ich bräuchte deren parkplätze damit die meisten ihren ommen quasi vor der tür parken können. und damit sind diese spinner nicht einverstanden! absolute dummbratzen halt!


    das heißt: wir können net alle ommen vor der tür parken sondern müssten sie quasi ein bissi 'verteilen'...wenn euch dat nicht stört dann mal los!


    was meint ihr?

  • #44

    ja-ne, schon klar... ;) ...ich mein, mit den parkis am see...aber das sind schon so luftlinie 500 meter von uns entfernt, nech...muss ja net sein...


    meint


    onkel bob


    ps: ich frag zur sicherheit auch den reifen-dealer ob 'wir' seinen parkplatz mitbenutzen können...allerdings kann ich kein polnisch...mist! ;) kann wer dolmetscherisch aushelfen?

  • #46

    am stück so etwa für 10 autos...der rest muss leider irgendwie 'verteilt' werden... :( ...wie gesagt: die neuen nachbarn sind net bereit ihre 10 zur verfügung zu stellen... :cursing: ...vorne beim polnischen reifendealer vll auch so um die 5-8...

  • #48

    Hallo Bob,



    eventuell, könnte man ja auch mal mit dem Brinkschulte verhandeln, ob man nicht auch ein paar Fahrzeuge bei dem auf der Tanke hinten auf dem Gelände abstellen könnte, denn Platz ist da ja mehr als genug.



    Gruß


    Markus

  • #49

    moin puzzler,


    jo, das auch ne idee. die tankstelle brinkschulte ist quasi in sichtweite mit unserem clubhaus und der platz müsste reichen. allerdings ist da wohl nix mit grillen oder so... ;) ...wegen tankstelle und so, nech... ;)


    ich werd mal den brinkschulte fragen...

  • #50

    Ok, entschuldigt bitte dass ich länger nicht mehr da war, aber auch in diesem Jahr möchte ich beim treffen teilnehmen.
    Wie schaut es jetzt aus. Ich habe jetzt glaube ich drei verschiedene Orte gelesen.


    Haben wir den etwas dingfestes???
    :( :( :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!