Seitenschweller

  • #1

    Hallo ihr lieben habe da mal eine Fragen und zwar. WIe teuer ist die Eintragung von Seitenschweller? Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    Lg Nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #2

    Hi,
    was für Unterlagen sind bei den Seitenschwellern dabei?
    ABE, TÜV Gutachten, Materialgutachten,...


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Mach doch mal ein Bild von den Dingern, evtl sind es die selben wie ich Sie habe, hatte aber zumindest ein Materialgutachten dabei und meine sind auch von Ebay.



    Lg Helo

  • #7

    Ich werde morgen mal ein Bild von den Schwellern reinstellen. Haben sie aber schon an unserem Baby festgebaut. Also hab meinen Freund mal gefragt und der hat gesagt wir haben doch ein Stück Papier für die Dinger.


    Lg Nine



    Hallo Jungs hat einer von euch diese Seitenschweller und könnte mir das Gutachten zuschicken


    MfG Nine



    [ebay]250434862642[/ebay]

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tuningmaus84 ()

  • #8

    moin zusammen


    laut deinem ebay link hab ich mal geschaut
    und das gefunden:


    TÜV-Freigabe / ABE:
    Seitenschweller,
    Heckstoßstangen
    und -ansätze sind eintragungsfrei. Es muss lediglich
    das mitgelieferte TÜV-Gutachten im Fahrzeug mitgeführt werden.


    und wenn keine abe dabei war einfach eine E-mail hin und im normalfall
    bekommst du das ding dann zugeschickt wenn du es beim händler gekauft hast


    grüsse kami261

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • #9

    Habe die Seitenschweller gebraucht gekauft und kein Gutachten dazu bekommen.
    Habe den Händler angeschrieben aber der rückt keine raus.


    MfG Nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #10

    Hi,
    wenn es die von CSR sind, da steht die ABE Nummer und CSR drauf.
    Wenn das nicht drauf steht, sind es nachgemachte CSR Schweller und da bringt dir dann auch die ABE nicht´s.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!