Mein neuer Omega!

  • #2

    na der ist doch schick!!!!


    das einzige was mir net so gefählt ist das viele holzimitat


    aber sonst gefällt er mir

  • #4

    Wow, wie frisch aus der Fabrik, schöner anblick, da müsst ich lange schuften bis meiner so glänzt. :)



    Wenn ich mal so fragen darf, wieviel hat das schmuckstück denn gekostet? :)

  • #5

    :respekt: ... da könnte man ja echt schwach werden, noch mal einen zu kaufen..... :rolleyes:


    Aber mein Entschluß steht seit letzter Woche fest, mein Trecker wird die letzte Omme sein, mit der bleibe ich Euch aber bis zum Schluß erhalten :P Der Facer geht im August komplett an meinen Vater, bin seit über 2 Jahren nimmer mit gefahren und der Smart kommt weg, Cabrio hin oder her. Was neues kommt natürlich auch, bin gerade in Verhandlungen, wir wollen einen schööönen Zafira B als Diesel mit Automatik und allem Schnickundschnack anschaffen, haben schon 2-3 Fahrzeuge an der Angel.


    Ach, jetzt habe ich mich total verquatscht..... :)


    perdro777 - da hast Du wirklich einen schönen erwischt, viel Spaß mit Deinem Großen und immer genug Geld für Sprit und Ersatzteile im Geldbeutel..... :)


    Mike.

  • #7

    saludos amigo... ;)


    jo, muss man(n) schon sagen: echt schicke omme...congrats vom onkel...was hasste denn damit vor? so belassen oder pimpen? falls du deine felgen loswerden möchtest... :D ...gib mal laut von dir...


    viele liebe grüße und stets ne pfütze sprit im tank wünscht


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!