Jop, so gehts mir auch!
Wenn ich mit 120 -130 oder bzw in Baustelen mi 80 unterwegs bin, merke irgendwan wie ich richtig müde werde, fahr eich aber mit dem Auto oder Motorrad bei höheren Geschwindigkeite, bin ich viel wacher und konzentrierter!
Fehler machen wir alle, davor kann ich mich selbst auch nicht freisprechen!
Aber wenn ich jemanden überhole, gerade auf der AB, und sehe von hinten kommt jemand angeflogen, dann gebe ich entweder Gas, dass ich schnell vorbei komme um wieder einzuschere, oder ich warte noch nen Moment!
Wo ich mich am Sa. am meisten drüber aufgeregt habe war nen Skoda Super B vor mir! Hatte jemanden überholt und hat mich 100%g gesehen, zog auch wieder nach rechts rüber (natürlich ohne zu blinken, soetwas hat das Auto nicht, war Skoda zu teuer) und als ich kanpp hinter ihm war, zog er wieder auf meine Spur (natürlich wieder ohne zu blinken), obwohl der Wagen vor ihm noch so weit weg war, dass er mich ohne Probleme vorbei lassen hätte können.... hat er dann auch noch
Allerdings konnte ich mir das schon denken! Nach über 100.000km & kanpp 10Jahren nur auf Zweirädern hat man schon im Blick, wer der anderen Verkehrsteilnehmer vor einem das Potential besitzt, dir den Gar aus zu machen.
Allerdings mag ich jedes Mal wieder die Gesichter, wenn man dan wieder voll aufs Gas tritt und die Blöden Gesichter sieht... so nach dem Motto.. das is doch nen Opel, der kann doch nicht sooo schnell fahren