Ken Block die 2. - Amen

  • #2

    Einfach nur der Hammer :respekt:


    Diddy ^^

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #3

    Jop habs vorhin auch grad gesehen!
    Einfach nur geiles Video! :thumbup:

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • #8

    PAH, ANFÄNGER!!! :thumbdown:



    LOL, war nur Spass!! :P Der Typ is der Oberknaller, wenn der nich fahren kann dann weiss ich es nich. :respekt:


    Allerdings möcht ich mal wissen was da so alles zu Bruch geht und was er so kaputt fährt, denn auf Anhieb wird der bestimmt auch nicht auf 1cm an sone Tonne oder ne Kaimauer randriften können.


    Und ich würd auch gern mal bei ihm mitfahren, wahrscheinlich brauchste nachher ne Spucktüte.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!