Beiträge von Carsten-MV6

    Hallo zusammen.
    Ich habe eine Frage an euch, und zwar habe ich mir noch einen Omega B MV6 dazu geholt mit ZKD schaden.
    Ich weiss leider nicht wie lange der vorbesitzer noch mit dem Auto gefahren ist und wie heiss es wurde usw.
    Jetzt meine Frage :
    Was kann denn jetzt alles (ausser der ZKD) defekt sein?
    Ich nehme mal an das die Köpfe sich ja verziehen können , kann man das vor dem zusammen bauen irgendwie kontrollieren ? (selbst oder beim Motorenbauer) oder ist das das risiko das es geht oder eben net ? :(
    lg
    carsten

    Also ich würde immer noch sagen das der MV6 net schlecht geht also ich
    sehe das aber auch wie die meisten hier denn ich habe mir meinem Omega Caravan MV6
    geholt um damit etwas bequemer zu reisen und für die fam da reicht der 3 liter autom. im Omega
    Zum Sportlichen fahren habe ich mir meinem Vectra A auf MV6 (X30XE) umgebaut allerdings
    ist der ein schalter und leichter :)
    lg
    carsten

    Hallo zusammen
    Da ich trotz suche nichts gefunden habe , hoffe ich hier mal auf Antworten
    Ich muss an meinem Omega B MV6 die ZKD wechsel.
    Jetzt meine Frage was wird denn dazu kommplett benötigt ( auch an spezialwerkzeug) ??
    Gibt es da irgendwo im Forum ne Liste oder im Netz . bzw könnt ihr mir schreiben was ich brauch.
    Will net anfangen und dann irgendwas net haben :(
    Sollte doch über die Suche was zu finden sein bitte ich jetzt schon um endschuldigung .
    lg
    Carsten


    Hallo ich würde sagen wenn man einen 2,5l fährt darf man sich net wundern wenn er net wenig verbaucht.
    Ich fahre ja auch 2 Autos die beide einen X30XE verbaut haben, und da musste ich mir auch im klaren sein
    beim Kauf das die 3 liter net der verbrauch sind loool
    lg

    Guten Morgen ,
    Also ich fahre folgendes
    Vectra A (X30XE umbau) fahre ich einen Schalter
    Omega B Caravan MV6 fahre ich Automatik
    Den Vectra habe ich zum richtig spaß haben den Omega für die Familie & Reisen
    also sind die Getriebe perfekt verteilt.
    lg
    carsten