Geschweißter Krümmer bei MV6 O.K. ?

  • #11

    also ich persönlich kann nur sagen, nen geschweißter krümmer reißt nie wieder.. eigene erfahrungen..
    die verformung/de rriss der krümmer stellt sich auf grund der x maligen erwärmung ein..
    da sie irgendwann ausgeklüht sind, und sich dadurch verformt haben, kann man sie dann schweißen,
    plan schleifen und fertig.. die min. verformung die nun wieder ebntsteht durch das bissl einbringen von wärme bei schweißen, reicht nicht aus um ihn jemals wieder zum reisen zu bringen, es sein den es wurde nicht richtig geschweißt ;)

  • #12


    Wenn eh ne bühne hast,dann raus mit dem ding nach unten!



    so mach ichs auch immer,geht schneller und du kannst dann gerade ansetzen zum abschrauben dann reist auch in der regeln nix ab wenn da nicht um 30ecken schraubst..


    und nimm wenn machbar nen fächer,WENN machbar wenn nicht die besseren org geht au!


    Neue stehbolzen wären auch nicht übel

  • #13

    Hi


    So nachdem ich heut morgen meinen Krümmer von Puke erhalten habe ( DANKE NOCHMAL ) habe ich mich sofort an den Einbau begeben.5 Stunden später war er drin OHNE Moter ausbau . Mußte halt mal die Arme verrenken und so habe hier und da ein paar Schürfwunden ging aber. Mit Gedult und spuke gehts . kein Bock gehabt den Block auszubauen. :thumbup:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #15

    Wußte gar nicht das ihr euch darüber einen Kopf macht. :( ...Klar ist links gemeint immer in Fahrrichtung :thumbup:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #16

    Hi,
    sag ich doch , links ist da wo der daumen rechts ist ! :D


    Hast du jetzt nur einen gewechselt ?


    und welchen ? links oder rechts ??? :D


    Gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #17

    Hi


    Den schwierigen Links...... :pinch:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #18

    Na ja sag ja immer :


    Geht nich' gibt's nich' :thumbup:


    hoffendlich hast du auch fotos gemacht und schreibst eine anleitung ... :ok:


    Gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #20

    Hi


    Hab zwar den den linken Krümmer gemacht aber wie ich das hier lese muß der rechte von oben raus gehen und ich hab den linken von unten gewechselt aber mit viel viel verdrehten Armen und viel Gedult aber es ging.


    Zur Anleitung und Fotos hab ich aber nix . Kann nur schreiben das es mit Bühne aufjedenfall hilfreich ist :thumbup: und nicht mit auffahrrampen und auf dem Boden liegend. :thumbdown:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!