RedBull Cola verbot wegen Kokain

  • #1

    Was geht denn jetzt ab.
    Verbot


    Bin vorhin nochmal schnell in die Metro gefahren und hab alle Palletten gekauft.
    Denn ich drink das zeug fast Täglich. :)


    Die hatten darüber ein großes Schild hängen, wo drauf stand, wegen Qualitätsmängeln aus dem Programm genommen....
    Hab einfach den wagen vollgeladen und geguckt, ob sie es noch verkaufen. :)
    Jetzt hab ich erstmal einen kleinen vorrat. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi,
    komme auch , trinke aber bier :)


    muß ja dann noch fahren und drogen am steuer , das darf nicht sein !


    Gruß Heiko

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #7

    Wir dürfen das Zeug auf der Arbeit (Tankstelle) auch nicht mehr verkaufen. Also hab ich mir mal schön 2 Paletten kleine Dosen und 3 Paletten große Dosen eingepackt, für Lau *gg*

  • #9

    Moin,


    ich wollte das Zeug immer mal probieren und nu jetzt ist es wegvom Fenster .shice


    Hier auf dem Dörfli dauerts immer etwas länger bis sowas in die Regale kommt.


    Bis denn vomSven

  • #10

    Noch nie getrunken, aber kann man dann nicht selbst mischen ?
    RedBull gibt es, Cola gibt es....... ?( ?( ?(

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!