CO² im Kühlwasser ?

  • #1

    Hallo liebe Freaks,



    leider muste ich ja mit erschrecken festellen, das mein Kühler defekt ist.


    Ich fuhr zum FOH und dort machte man ne Messer ob CO² im Kühlwasser ist. Das Gerät schlug sofort an.


    Was heist das nun genau und wenn Ihr es wisst, was kostet mich so ne Reperatur ca, in ner freien oder beim FOH.



    Lieben Dank schonmal.

  • #3

    Hi,
    Kopfdichtungsreparatur liegt beim foh bei ca 1800-2500€
    Es bietet sich sofort an, das Thermostat und den Ölkühler mitwechseln zu lassen, da der ganze Krempel schon runter ist.

  • #5

    Ich hab vor kurzem was von 800 - 1000 als Preis gehört.


    Die Rechnung soll bei nem Bekannten dann am Ende bei knapp über 900 gewesen sein. Da war aber noch nen bisschen Kleinkram mit dabei.



    bis denn vom Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!