neuer spritmonitor rekord xD

  • #1

    habe heute mal wieder getank und habe 58,78 liter getankt und bin mit der alten füllung 669 kilometer gefahren das macht auf 100 kilometer ein spritverbrauch von 8,78 liter...und das mitn 3.0 V6

  • #5

    tztztz.... ich liege irgendwo zwischen 12 und 13 Litern. Ist mir aber auch völlig egal ;) Wenn ich nen Spritsparer wollte hätte ich mir keinen MV6 gekauft :thumbup:

  • #8

    Moin moin,


    selbst mit meinem 3.2er waren 9 Liter drin auf dem Weg von Berlin nach Muenchen (Tempomat:125 km/h und moeglichst nie bremsen od. beschl.).
    Negativrekord war letzen Sommer: Autobahnauffahrt Hannover-Herrenhausen (Tank randvoll) Richtung Berlin , dann am Dreieck Werder/Berliner Ring ging die Rote Lampe an.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #9


    Der Corsa B, den ich im Schlepptau hatte (Auch gut beladen) Hat auf dem Weg durch die Eifel knappe 9,5 Liter genommen :whistling:

  • #10

    Hi ,


    als ich meinen omi in Waldmoor gekauft habe und nach Dortmund überführt habe
    bin ich mit meinem schwager mit dem LKW hin und zurück hinter ihm her gefahren , ich dachte wenn ich in Dortmund bin
    muß ich den Tank abpumpen weil der überquillt lt. bordcomputer reichweite :rolleyes:


    ne da habe ich im schnitt 7,8l verbraucht , autobahn 85 - 90 km/h hinterm lkw , habe aber zwischendurch mal gas gegeben um zu testen :rolleyes:


    habe es aber auch schon geschafft auf 250 KM 50€ durchzuballern , ist halt ein MV6
    und auch die 50€ haben spaß gemacht (waren aber auch anstrengend)


    Gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!