Federwegbegrenzer VORNE
- mv6padi
- Erledigt
-
-
-
-
-
#13 Hallo,
da ich jetzt ja schon meine 60mm Spurverbreiterung drauf habe (und 50mm tieferlegung) aber noch nicht die richtigen Felgen, wollte ich bis ich bördel usw. auch bei mir Federwegsbegrenzer ranpacken.Meine Frage ist wie viel Federweg kriege ich damit weg?
Da bei mir der Reifen nicht nur bei Starken Kurven aufsetzt, sondern jedes mal wenn er sich durch eine Bodenwelle aufschaukelt.(gilt alles nur für VA)
Danke
MfG
KABNPS: Stimmen 22,2 ?
-
#14 Hi,
das ist bei den Federwegsbegrenzern unterschiedlich.
Bei sehr festen kannst du rechnen 1cm Federwegsbegrenzer = 0,7cm weniger Federweg. Vorrausgesetzt die Originalen sind draussen. Denn sonst drücken sich die neuen Federwegsbegrenzer in die Originalen rein und dann stimmen die angaben natürlich nicht mehr.22,2
Gruß Catera
-
-
-
-
-
#17 Also, die die ich jetzt auf die Schnelle kriegen kann sind einfach nur zum raufstecken, und nach meiner Meinung nicht zum zusammenstecken.
Ich werde es wohl ausprobieren müssen, da ich heute noch eine etwas größere Tour fahren muss, bei der ich SOO nicht fahren kann.
Danke für deine Antworten.
Gruß
KABN -
-
-
#19 Habe mir jetzt so ein 10er Pack geholt was zum ineinander stecken ist, werde jetzt los und morgen berichten.
Danke
Gruß
KABNAlso,
habe jetzt auf jeder Seite 3 Stück zum zusammenstecken drin und bin SEHR zufrieden.
Hatte zu erst alle drin, aber da ist er mir zu hoch gekommen, jetzt setzt er nicht auf ist aber auch nicht total fest.Gruß
KABN -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!