Federwegbegrenzer VORNE

  • #1

    Hallo Allerseits


    War am Dienstag beim Tüv/MFK...


    Wollte meine RH AS 9x17 ET25 Vorne und ET20 Hinten eintragen lassen!


    War eigentlich alles ok... nur


    Vorne haben die Reifen bei schneller Kurvenfahrt mit Volleinschlag am Radlauf
    gestreift.


    Nun zu meiner Frage!


    Taugen die Federwegbegrenzer zum reinstecken was?
    Mein Händler will mir solche verkaufen!


    Was meint Ihr oder habt Ihr erfahrung damit?


    Danke im Voraus Gruss Patrik

  • #2

    Hi,
    kannst die von FK nehmen, die verkauf ich auch und sind gut ;) Sind 10 Stück in der Packung, mußt aber den Durchmesser der Kolbenstange messen da es verschiedene gibt. Frag mal emil, der hat sich auch welche geholt.

  • #3

    Hi
    Hab mir die von FK geholt 19,90 Euro 10 Stück a 1 cm habe bei mir vorn pro Seite 2 Cm reingemacht und gut ists :D
    Der Durchmesser bei meinen Kolbenstangen war 21 mm aber das muß nicht bei jedem sein ;)
    Schieblehre nehmen und einfach nachmessen ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #7


    Deshalb hab ich ja oben gechrieben

    ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #8

    also das die Gummidinger net so der Hit sind kann ich bestätigen. Hatte die auch drin. Sind mit der Zeit 1 Jahr zerbröselt da sie immer naß werden und bei starker Belastung fallen die Metallsicherungsringe ab. Es gibt aber so Stick It Teile aus Plastik, die waren prima.

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • #9

    die FKs haben keinen Sicherungsring und zerbröseln auch normalerweise nicht ;) Die auf emils Pic sind von MHW (sind Müll) und nicht FK.

  • #10

    Hi,
    wenn wir mit unserem Club auf Treffen fahren(Omega voll beladen), habe ich immer die Stick-It von FunTech vorne (2) und hinten drin (3). Da sonst die Auspuffanlage und noch ein paar kleinigkeiten fast ständig aufsetzen.
    Die sind würde ich sagen ähnlich wie die von FK.


    Die MHW sind eben etwas weicher, dafür halten sie nicht so lange.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!